Zudem solltest du vielleicht mal die Radhausschalen bearbeiten

Werde demnächst noch nen paar Bilder mehr von dem Capri machen (vor allem bessere). Auch von den verchromten teilen im Motorraum und dem original Radio (ohne Kassette USW.) :-)
Da muss dann aber was schiefgelaufen sein.Vorderachse: Radnabenmitte - Kotflügel 300mm
Hinterachse: Radnabenmitte - Kotflügel 310mm
mehr geht mit dem Fahrwerk nicht, reicht mir aber ist ja auch nen Alltagsauto.
Gruß
Marcel
Das ist ja Gutachtenhöhe(!) von nem normalen 65er Gewinde wie DTS usw usf
Dann kanns wirklich keine 80er Variante sein..
Beim KW kommste mit Verstellring auf rund 305mm, ohne Kofferraumausbau und anderen Federunterlagen[quote="VW Polo 9N3"
auch mit nem KW, DTS ist an der HA bei 320mm schluss
Fahre auch das DTS. Hendrik meint damit das Federn pressen lassenwas verstehst du unter bearbeitung?
Was für ein Fahrwerk hast du denn drin? Finde da nichts zu in deinem Profil...Du kannst auch tiefer ohne das es schleift, aber kommt auch drauf an ob du immer mit Mitfahrern unterwegs bist, oder nicht. Hab selber 8x17 mit 215ern und 280mm Abstand, schleift erst wenn ich mit 3 Leuten fahre und auch dann nur, wenn ich Schlaglöcher oder tiefe Bodenwellen erwisch^^
Ähm, ja in meinem Profil is nich viel aktuellWas für ein Fahrwerk hast du denn drin? Finde da nichts zu in deinem Profil...Du kannst auch tiefer ohne das es schleift, aber kommt auch drauf an ob du immer mit Mitfahrern unterwegs bist, oder nicht. Hab selber 8x17 mit 215ern und 280mm Abstand, schleift erst wenn ich mit 3 Leuten fahre und auch dann nur, wenn ich Schlaglöcher oder tiefe Bodenwellen erwisch^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste