So, nachdem sich hier alle ausgekotzt haben, wie schwachsinnig seine Vorstellungen doch sind, werde ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich zitiere hierzu gerade mal Tron:
Bevor das hier noch in einer Sandförmchenschlacht ausartet, weise ich dezent auf unsere Foren- und Verhaltensregeln hin!
Es steht jedem frei, sich daran zu halten oder sich eine andere, seinem Niveau entsprechende Sandkiste zu suchen.
Und bitte, es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, ansatzweise auf eine vernünftige Rechtschreibung zu achten. Bei dem Geschreibsel hier bekomme ich stellenweise:

Also was hier manche Leute schreiben ist wirklich unter aller Sau! Jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung von dem, was er gut findet. Also lasst den Leuten auch ihren Geschmack, auch wenn der sich nicht mit eurem eigenen deckt!
So, und nun

Als Felgen würd ich auch 17er empfehlen. Sieht an sich am stimmigsten aus.
Zum Thema Body-Kit und Fahrwerk: Was für ein Fahrwerk willst du denn verbauen? Gewinde oder "nur" ein Sportfahrwerl?
Wenn du so oder so ein Gewinde verbauen willst, dann würde ich dir empfehlen zuerst Felgen und Fahrwerk zu kaufen und danach das Body-Kit. Vorteil dieser Lösung: Das Auto sieht auch nur mit Felgen und Fahrwerk gut aus und nicht wie ein Hochhaus. Finde es sieht immer sehr komisch aus ein Auto mit Originalfahrwerk zu sehen, welches mit Nachrüstschürzen aufgewertet wurde. Sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Daher die Empfehlung erst FW und Felgen und dann Body-Kit. Wenn du ein Gewinde verbaust kannste das dann hinterher immernoch die Höhe anpassen, wenn dir das Auto zu tief ist...
Zum Body-Kit selbst:
Ich finds garnicht so schlecht. Finde, es gibt deutlich unschönere Kits für den Polo!
Und wenns dir gefällt, dann machs und lass dich von den andren nicht unterkriegen
So, und nun viel Spaß beim weiterflamen... Ich hab meinen Senf dazugegeben...
Gruß Marco
PS: Wenn einer Rechtschreibfehler findet, darf er sie behalten!