Das Logo ist von VW Individual.
Alles innen
Ich seh keine Handbremse!Ach cool das Modell als 3.0 Tdi hat ne Freundin auch. Doofe Handbremse hat das Teil![]()
Ne eben kein Knopf sondern ganz links das PedalIch seh keine Handbremse!Ach cool das Modell als 3.0 Tdi hat ne Freundin auch. Doofe Handbremse hat das Teil![]()
Das nennt sich wohl eher feststellknopf
Wow, da hast du die Felgen aber verdammt günstig erstanden4.Also habe mir grade für 210 ,- ein komplettsatz Brock felgen RC 26 18 Zoll gekauft Lochkreis 5/100 ET (weiss ich nicht,aber hab irgendwo was von 35 gelesen). Werde mich gleich auch auf die suche nach verstärkern machen, was könnt ihr Empfehlen? und was muss ich beim Feder oder GEwindefahrwerk kauf beachten?
Ich kenne zwar selbst nicht den genauen Grund, aber mir wurde mal gesagt, dass man ein gebrauchtes Fahrwerk genauso wenig kaufen sollte wie eine gebrauchte Bremsanlage, oder gebrauchte ReifenNatürlich hab ich günstig Schnap gemacht![]()
Die felgen sind Schwarz glänzend
Wollte ich bei der Anlage und Fahrwerk auch machen, kann ruhig gebrauchter kramm sein, hauptsache nicht so einen mitgenommen müll.
Anlagen find ich Pioneer AVh serie ganz interessant, oder Clarion dinger. Mir ist vorallem wichtig das der Monitor nicht so eine Atarie Grafik hat sondern gescheit aussieht.
Wollte gebraucht maximal 150 hinlegen, eigentlich eher 100 =D
Ka hab nen verstärker von Auna gesehen (orange) und bin mir aber nicht sicher ob das gute qualy is oder nur mülll. Bin darauf gestossen, weil ich orange boxxen haben will und die da auch bei sind. kostet 160,- 4 Kanal mit 2 boxxen dabei, dann würd ich noch 2 extra boxxen bei denen kaufen und JIB IHM. bloss, ist der verstärker gescheit?vermutlich nicht =P
Will nen 4 oder 6 Kanal haben, bassbox nix zwingend nötig
Und beim Fahrwerk, macht das viel aus wenn das ein gebrauchtes ist?
Muss ja keiner mitschaukel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste