Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Relativ aufwendig, sind ja auch immer die selben Kandidatenöhm.. ich wär ma stark dafür das man bei den kommentaren bei news, auch son edit oder lösch button einfügt..
kommt ja doch recht häufig vor das da doppelposts kommen.
naja falls es umsetzbar is.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ich möchte mal das tolle Logo zur WM loben!!

Sehr geil!

Sehr geil!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Danke. Dachte schon, es ist keinem aufgefallen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
es kam ja auch nicht pünktlich zum Start der WM onlineDanke. Dachte schon, es ist keinem aufgefallen

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Themenersteller
Das ist Absicht, damit man die anderen Videos auch mal beachtetWenn ein neues Video in den Download Bereich gestellt wird, wird das zwar in den News angekündigt, es gibt aber im News-Beitrag meist keinen direkten Link zum Video. Könnte man sowas noch einfügen?
Danke

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Du hast aber nicht Marketing studiert, oder?Das ist Absicht, damit man die anderen Videos auch mal beachtetWenn ein neues Video in den Download Bereich gestellt wird, wird das zwar in den News angekündigt, es gibt aber im News-Beitrag meist keinen direkten Link zum Video. Könnte man sowas noch einfügen?
Danke![]()

-
*meld*Du hast aber nicht Marketing studiert, oder?Das ist Absicht, damit man die anderen Videos auch mal beachtetWenn ein neues Video in den Download Bereich gestellt wird, wird das zwar in den News angekündigt, es gibt aber im News-Beitrag meist keinen direkten Link zum Video. Könnte man sowas noch einfügen?
Danke![]()
Wer fragt hier nach nem Marketingstudenten?

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Die können gar nix!*meld*Du hast aber nicht Marketing studiert, oder?Das ist Absicht, damit man die anderen Videos auch mal beachtetWenn ein neues Video in den Download Bereich gestellt wird, wird das zwar in den News angekündigt, es gibt aber im News-Beitrag meist keinen direkten Link zum Video. Könnte man sowas noch einfügen?
Danke![]()
Wer fragt hier nach nem Marketingstudenten?

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Wie wäre es mal mit einem Handy Service Dingsbums?
Ich kenn das aus anderen Foren. WIe das genau funktioniert weiß ich nciht, aber auf jeden Fall schickt man eine MMS mit Foto an eine bestimmte E-Mail Adresse, schreibt noch einen Betreff dazu und dann erscheint, ohne das noch irgendwas (von einem Mod oder Admin) getan werden muss ein Thread mit dem Betreff als Titel im Forum und das geschickte Foto wird im Beitrag angezeigt.
Eigentlich unnütz, aber wie ich finde eine dennoch lustige und ineressante Sache.

Ich kenn das aus anderen Foren. WIe das genau funktioniert weiß ich nciht, aber auf jeden Fall schickt man eine MMS mit Foto an eine bestimmte E-Mail Adresse, schreibt noch einen Betreff dazu und dann erscheint, ohne das noch irgendwas (von einem Mod oder Admin) getan werden muss ein Thread mit dem Betreff als Titel im Forum und das geschickte Foto wird im Beitrag angezeigt.
Eigentlich unnütz, aber wie ich finde eine dennoch lustige und ineressante Sache.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Themenersteller
Hm, keine Ahnung wie das funzt. Warscheinlich wieder sowas, was wir sofort machen, wenn alle 1500 User 10€ spenden, im Jahr natürlich
Nee sorry, keine Peilung wie das gehen sollte - mit unseren bescheidenen Mitteln und Fähigkeiten *g*
Und du hast Recht, irgendwie... unnütz

Und du hast Recht, irgendwie... unnütz

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Hier mal ein Link
Aber ich glaub das hilft dem PX auch nich unbedingt
Hier mal ein Link
Aber ich glaub das hilft dem PX auch nich unbedingt

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Themenersteller
Ja, ich seh schon. Das ist aber auch nicht so aufregend. Zu gut Deutsch schickt man da mit nem Handy eine E-Mail. Sowas zu realisieren ist sicherlich irgendwie machbar, aber der Sinn erschließt sich mich für die Art unsere Forums nicht - also lieber nicht 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Finde ich auch! Is ne recht sinnlose Sache und ehr was für Blogger!Ja, ich seh schon. Das ist aber auch nicht so aufregend. Zu gut Deutsch schickt man da mit nem Handy eine E-Mail. Sowas zu realisieren ist sicherlich irgendwie machbar, aber der Sinn erschließt sich mich für die Art unsere Forums nicht - also lieber nicht

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!