Moin Leute!
Jetzt mal ohne Scheiss.
Wie schaut es denn bei Kontrollen durch die Rennleitung aus?
Komplett schwarze Rückleuchten sind nach meinem Wissensstand nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen.
Trotzdem sieht man des öfteren ein Fahrzeug, bei dem wirklich alles schön schwarz ist
Habt ihr alle noch ein paar von den Originalen im Kofferraum?
Oder lasst ihr euch jedesmal ne Quittung ausstellen und ein Termin zum Vorstellen geben?
Ich kann mir zwar gut vortsellen, dass die Beamten nicht wissen, dass man bei den LED's noch zusätzlich Reflektoren anbringen muss. Aber ein paar Dinge haben die ja nun auch schon durch...
TÜV ist sicherlich kein Problem. Vorher die schwarzen Leuchten raus und die alten Leuchten rein. Danach wieder Umbau. Oder eurem TÜVer ist sein Job egal. Das Problem können wir ausser Acht lassen!
Ich brauche auch keine Weiterleitung oder Hinweise auf TRON.
Ich habe gestern ganz normal im entsprechendem Thread geschrieben und vom Sinn her das gleiche gefragt aber mein Beitrag wurde nicht freigegeben:
...du erhältst diese Nachricht, weil deinem Beitrag „Re: Dunkler lasierte
Brems.- Rückleuchten & Blinker 9N/9N3/6“ auf „polo9N.info - polo6R.info
Forum“ von einem Moderator oder Administrator die Freigabe verweigert
wurde.
Der folgende Grund wurde dafür angegeben:
Keine der genannten Kategorien. Bitte benutze „Weitere Informationen“ für deine Meldung.
Ich will ihm ja nicht sein Geschäft kaputt machen aber auf so eine Art kann ich gerne verzichten. Wie wäre es mit einer PN gewesen? ZENSUR mag ich gar nicht
Deswegen meine Frage jetzt an alle! -> steht dick, unterstrichen und schwarz oben