hallo liebe tuningfans,
möchte mich nun auch noch einmal melden nach langer zeit.
vor etwas längerer zeit sind meine felgen fertig geworden. dort sind nun endlich Sommerreifen drauf, habe mich diesmal für die brindgstone turanza t001 entschieden, eigentlich wollte ich den neuen potenza andrenalin re002, leider war dieser noch nicht verfürgbar daher die Entscheidung zum turanza.
und ich muss sagen bis jetz habe ich den kauf noch nicht bereut und bin auch soweit sehr zufrieden. hoffen wir mal das es so bleibt
gestern sind nun auch endlich mein anderen teile grün geworden, also heckansatz den roten streifen und vorne am grill denroten streifen.
nun ist alles grün und ich muss sagen ich bin echt begeistert das es doch soo super ausschaut.
zurzeit bin ich noch am überlegen ob ich meine spiegelkappen noch mit grün mache, wir haben gestern maleine komplette spiegel mit gemacht, die muss ich aber ertmal anbauen um zu sehen wie es wirkt.
falls es mir nich gefällt habe ich noch zwei Ideen für die spiegelkappe. z.b. einen grünen streifen an der spiegelkappe einziehn, oder nur das innere der spiegelkappe grün machen.
aber jetzt erstmal abwarten wie die komplett grüne kappe ausschaut.
heute war ich dann noch beim sattler um mein neues haubenbra zu besprechen, den das alte beige passt ja nun leider nicht mehr dazu.
des neue wird ein schwarzes mit grünen nähten und grünen filz. und wen es nicht allzu teuer wird kommt noch eine Stickerei drauf.
soo das wars dann jetz erstmal wieder mit den Neuerungen, bider werde ich die tage nochmal hochladen
grüsse