Probleme mit CD-Wechsler

Themenersteller
Gast

Probleme mit CD-Wechsler

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Okt 2012, 19:00

Hey Leute,
hab mich entschieden mein RCD 200 aufzurüsten und hab nen Fake-CD-Wechsler eingebaut. Alles nach Anleitung gemacht, alle Kabel drin. USB-Anschluss per Kabel in ein Blinddeckel neben dem Warnblinker gemacht und das Radio wieder eingeschoben. Getestet, funktionierte wunderbar.

Auto ausgemacht und innenraum gesaugt.
Dann hab ich mein Auto von der Garage unter das 15 Meter entfernte Carport gefahren, ich mache den Motor an und als ich auf CD-Wechsler gehe: NO CD und das Radio schaltet direkt wieder auf 1Live um.

Der CD-Wechsler ist von Yatour eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/200652137589?ssP ... 1423.l2649[/ebay]

Jemand Erfahrungen mit dem Produkt oder eventuell das selbe Problem?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Re: Probleme mit CD-Wechsler

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Okt 2012, 11:02

Problem hat sich von selbst geklärt. Bei der Werkstatt das Radio nochmal rausnehmen lassen, stecker alle raus und neu rein, zack funktioniert alles.
Die Anzeige im RCD 200 spinnt zwar manchmal nen bisschen aber ich kann meine Musik hören wenn ich auf CD drücke. :lebehoch:

Aber den Reset-Knopf der da laut Artikelbeschreibung dran sein soll hab ich bis heute nicht gesehen... :keule:

:closed:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!