Nachdem mir heute morgen das gleiche passiert ist wie letztes Jahr will ich das hier mal mit euch teilen und hoffen, dass ich so zu einer Lösung finde... Aber nun zur Ausgangssituation:
Bei mir im Auto ist ein Hifonics Woofer (glaub Brutus) mit 750W RMS verbaut, dazu eine Hifonics Titan Endstufe mit max 1500W RMS. Da bei der Zusammenstellung allerdings die Scheinwerfer anfangen zu flackern ist zusätzlich noch ein 1F Kondensator verbaut.
Auf der Hutablage ist ein 3-Wege-System von Infinity montiert und eine dazu passende Endstufe (Leistung weiß ich grad net auswendig). Die Hutablage läuft jedoch über eine separate Stromzufuhr ab der Batterie und hat auch eine eigene Sicherung.
Nun ja, so ist das ganze verbaut und wenn ich nun einige Tage (ca. 10+) nicht mit dem Auto fahre ist meine Batterie komplett leer.. -.-
Meine Vermutung wäre, dass es am Kondensator liegt, da dieser ja permanent versucht seine Spannung zu halten und so ganz genüsslich die Batterie auslutscht...
Und bevor jetzt jeder sagt: "Die sind bestimmt auf Dauerplus..." Nein sind se nicht, wird alles mit dem Radio zusammen ausgeschalten, abgesehen vom Kondensator.
So und nun dürft ihr gerne euren Senf dazugeben. Bin für alle Vorschläge offen

Achja, falls es jemanden interessiert: Die Anlage wird wahrscheinlich über den Winter ausgebaut, weil Umbauten, damit das nicht mehr passiert fang ich im Winter net an und so hab ich auch mehr Platz fürs Boarden

Gruß und vielen Dank im Voraus!
Marco