Ach ja, der Aufkleber ist echt mal zum

Generell hast du einen verdammt schicken Hobel, gefällt mir sehr gut

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Hast du auf den Bildern rundum den 185ger drauf? Weil so siehts echt fett aus
![]()
Jup ;Hast du auf den Bildern rundum den 185ger drauf? Weil so siehts echt fett aus
![]()
Bei ner 7x17 Felge passt das Verhältnis ja noch, aber auf ner 8x17 Felge wirkt der Reifen einfach nur zu schmal. Mal abgesehen davon, dass der Reifen sich da auch stark zieht...Ich weiß gar nich was alle immer damit haben, das dieser Reifen zu klein wäre.
Die Exors sehen so von der Seite echt lecker aus, und tief genug ist er alle mal
Von ner 8er redet hier ja auch keinerBei ner 7x17 Felge passt das Verhältnis ja noch, aber auf ner 8x17 Felge wirkt der Reifen einfach nur zu schmal. Mal abgesehen davon, dass der Reifen sich da auch stark zieht...
Ist m.M.n. auch das beste was man aus ner 7er machen kann.Ich weiß gar nich was alle immer damit haben, das dieser Reifen zu klein wäre.
Die Exors sehen so von der Seite echt lecker aus, und tief genug ist er alle mal
Also ich hätt auch gedacht das man den Himmel weck schmeißen kann, echt super ArbeitDanke! Ja das hat mich auch gewundert.. Die sollten ja eigentlich wissen wie man mit so nem Himmel umgeht.
Vor allem wurd mir sogar gesagt selbst mit neu beziehen sei da nichts zu machen..
Wäre für die ja gutes Geld gewesen.
Umso besser für mich
DU kannst ja auch nicht mit einem Bügeleisen umgehenMeine mutter haette mich erschlagen. Bzw haette mir das buegeleisen um die ohren geknallt
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Ja dem werd ich mal nen Besuch abstattenDas is ja ein lustiger Sattler gewesenWas macht der hauptberuflich?
Hab um 23uhr angefangen um Konfrontationen aus dem Weg zu gehenMeine mutter haette mich erschlagen. Bzw haette mir das buegeleisen um die ohren geknallt
Hey, ja klar kenn ich dich noch ;DTim, wann kommt der 1.8T rein?
Ein traum dein Polo.
Kennst mich noch?
Gruß,
Julian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste