Ja genau, weiterhin die alte S3 Bremse mit ATE54 Sätteln.
Das ist echt schwach, selbst beim GTI Cup Edition ist die Bremse schon knapp bemessen.
Einzig der Ibiza Cupra 6L/6J mit der optionalen Sportbremse (AP-4-Kolben-Sättel) war/ist einigermaßen gut ab Werk ausgestattet.
Fahrwerkstechnisch ist das Auto mangelhaft bzw. mehr Show'n'Shine als potenter Kleinwagen.
Die Geometrievorteile der TT Radlagergehäuse sind riesig in Bezug auf die Kostenoptimierte PQ25 Vorderachse.
Dabei wäre eine Umsetzung vorne recht einfach, wie der A1 quattro beweist: PQ24 (=PQ35) Domlager, PQ35 Federbein (55mm), TT Radlagergehäuse, passendes Traggelenk (wohl PQ25), verstärkter PQ25 Querlenker, passende Spurstangenköpfe (wohl auch PQ35).
Audi hats vorgemacht und ne technisch sehr geile Lösung gefunden, aber VW schaffts nicht, mal noch ~1000€ pro Auto mehr zu investieren und was für die Fahrbarkeit zu tun
(wär zu schön gewesen, dann hätten wir auch ne lösung für hinten mit 5x112 an der verbundlenkerachse gehabt)