so oder so, sind die Audi-Lager 1000mal besser als der vw-Müll.
Bin froh die nur 5 Monate gefahren zu haben

hier sieht man den Vergleich zwischen Serie und Vollgummi bzw PU Buchsen kann das was man da sieht nur bestätigen
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Kann man die Heckwischerautomatik bei einlegen des Rückwärtsganges wirklich rauscodieren?hab heute mal die vorderen Seitenscheiben tönen lassen, aber ganz dezent..
Morgen werden mir noch ein paar Sachen codiert, aber wirklich mehr als "Abschließen bei ~10kmh(aufschließen bei Schlüssel abziehen)" und "Deaktivieren von der Heckwischerautomatik bei eingelegtem Rückwärtsgang" scheint es irgendwie nicht mehr sinnvolles beim 9n3 zu geben,oder ?!![]()
250 Mit Winterreifen ist frech
aber Tankstelle lässt Grüßen wenn man nur 5 Gänge hat :/
Kannst dir ja nen längeren 5ten einbauen lassen.
Die Kosten wird man durch die Ersparniss aber wohl eher nicht wieder rein holen.
Ja kann man hab ich auch gemacht. Ich find allerdings diese Komische Codierseite nich mehr wo da genau stand was zu ändern war. Vllt hab ich noch irgendwo n Ausdruck. Ich such die Tage mal...Kann man die Heckwischerautomatik bei einlegen des Rückwärtsganges wirklich rauscodieren?
Ja kann man hab ich auch gemacht. Ich find allerdings diese Komische Codierseite nich mehr wo da genau stand was zu ändern war. Vllt hab ich noch irgendwo n Ausdruck. Ich such die Tage mal...Kann man die Heckwischerautomatik bei einlegen des Rückwärtsganges wirklich rauscodieren?
mfg Dirk
Das würde mich auch brennend interessieren...Kann man nicht beim Benziner auch beim 5-Gang MQ250 einfach das linke Rad abnehmen, Getriebedeckel öffnen und das 5.-Gang-paar tauschen und sich freuen?
Das kostet dann nicht mehr als schlappe 250€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste