Bei mir (Sprühgummi von Foliatec in glänzend Orange) klebt der Bremsstaub sozusagen auf der Folie und ich muss die Felgen einschäumen und direkt abspülen!
Bei den Tomason felgen brauchte ich auch mehr als angegeben

MFG crash
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ich werd das ganze natürlich beobachten und bin selber gespannt ob das ganze über den Winter überhaupt hält.sehn doch jut aus die Felgengib mal bitte ein Feedback wie es bei dir nach ca einer Woche aussieht mit dem Bremsstau auf dem Plastidip!
Bei mir (Sprühgummi von Foliatec in glänzend Orange) klebt der Bremsstaub sozusagen auf der Folie und ich muss die Felgen einschäumen und direkt abspülen!
Bei den Tomason felgen brauchte ich auch mehr als angegebendie gehen von Felgen in 16" und ner größeren Fläche aus, laut Foliatec...
MFG crash
Danke.Sieht schick aus mit den gedippten Aristos. Werde ich mir auch überlegen. Evtl. hau ich aber noch ein oder 2 Schichten Glossifier drauf, dass die doch noch ein wenig Glanz kriegen.
Gute Sache!!! Gefällt mir sehr gut dein GTI
Kleiner Tipp, es gibt auch Bremsbeläge die sehr wenig und keinen agressiven Bremsstaub produzieren, ich sage da nur EBChalten tut es bei mir an den tomason schon, nur der bremsstaub ist voll im gummi =) werde in den nächsten tagen (oder wochen) auf die GTI Felgen umsatteln, aber dort ggf auch das schwarze plastidip draufmachen.... hoffe die sind einfacher zu reinigen =)
MFG crash
da kommen ja nur die EBC red stuff in frage, oder?... Bremsbeläge die sehr wenig und keinen agressiven Bremsstaub produzieren...
Danke, es soll ja aber auch noch ein bisschen was folgen.Dein Polo hat sich schwer gemacht. Dezent und schick, da heb ich doch gleich denfür. Weiter so
Joa sind ganz nett.ich feier die schwarzen Spiegel!
Ja... ich nehm mir wie jedes Jahr vor mehr zu machen was Treffen angeht.Weiter so
Vielleicht sieht man sich ja doch mal
Grüße Flo
Die hier: http://www.ebay.de/itm/Xenon-LED-SMD-Ke ... 589wt_1163Welche LED-Kennzeichenbeleuchtung hast du nun drin?
Ach ja, habe eben gesehen was noch folgt. Aber ich würde bis zum Anbau des Heckansatzes noch die 94 Cent in die Abschlepphakenabdeckung investieren
Und wirf mal nen Blick in den Treffenplaner. Habe da neulich mal ein paar Treffen reingestellt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste