Hallo Forum! Ich hab jetzt als Erstwagen günstig den Polo 9N BJ. 2003 1.4TDI meiner Mutter ablösen können und nenne ihn nun mein eigen.
Interessieren würde mich jedoch, was das für ein Tacho ist. Ich hab jetzt mehrere hier aufm Board gesehn. Einmal einen mit Monitor in der Mitte und dann noch einen in dem Verbrauch usw alles im linken angezeigt wird. Dort wird bei mir aber nur die Uhr angezeigt und Tasten an Blink- bzw Scheibenwischer Hebel hab ich auch nicht. Ist das nun ein Tacho der gar nichts kann oder ist die Funktion nur nicht freigeschalten?
Hier hab ich mal ein Bild:
http://www.imagebanana.com/view/ncyjkful/IMG_25101.JPG
Bedanke mich schon mal für jede Antwort!
Gruß Nico
Was für ein Tacho ist das?
Tacho, MFA, FIS, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was für ein Tacho ist das?
Das ist dann wohl ein Tacho ohne FIS oder MFA(also ohne alles), wenn keine Tasten am Scheibenwischerhebel sind.
Gruß Hauke
Gruß Hauke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Danke!
Was kostets denn ca um so ein Tacho nachzurüsten?
Was kostets denn ca um so ein Tacho nachzurüsten?
-
denke mal 200-300€ verkabeln musst du dann auch noch etwas, aber dafür gibts hier ne anleitung drinne
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Wende dich mal an Potatodog, der ist der einzige mit Plan was Tacho angeht 

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!