bilder vom polo mit 6m anhänger
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Im Anhänger ist ja gar nix drin
Schöner Polo.
Gruss
Schöner Polo.
Gruss
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
und was zur Hölle soll dieser Thread? Und dann noch im Rat&Tat??
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch - Mensch, da werden Erinnerungen wach...
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Hai,und was zur Hölle soll dieser Thread? Und dann noch im Rat&Tat??
was das soll...
Du Mäuschen, ein deutsches qualitäts Fahrzeug im harten Speditions' Einsatz!
Aber so was verstehen nur MÄNNER, Grunz.
Gruß
Submariner
The Deeper I Go The Happier I Get !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also ich find den Thread geil. Wenn ich das Auto so live gesehen hätte , ich hätte mich bep**** vor lachen.
Der Anhänger ist zweimal so groß wie der kleine Hüpfer.
Aber einer bei mir fährt hier ähnlich rum, sein Anhänger ist dopplet so lang und um einiges breiter als sein Fahtzeug. Das sieht immer aus zum totlachen, ach ja, das Auto ist ne S-Klasse in lang (ein Bild für die Götter).
Der Anhänger ist zweimal so groß wie der kleine Hüpfer.
Aber einer bei mir fährt hier ähnlich rum, sein Anhänger ist dopplet so lang und um einiges breiter als sein Fahtzeug. Das sieht immer aus zum totlachen, ach ja, das Auto ist ne S-Klasse in lang (ein Bild für die Götter).
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Hai,auf den hänger gehört noch nen richtig schön hohes dach dann sieht das noch fetter aus
ein Mini Bagger...
Gruß
Submariner
The Deeper I Go The Happier I Get !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Mit sowas bist Du bei mir ganz weit vorne, mein "Freund"....Hai,und was zur Hölle soll dieser Thread? Und dann noch im Rat&Tat??
was das soll...
Du Mäuschen, ein deutsches qualitäts Fahrzeug im harten Speditions' Einsatz!
Aber so was verstehen nur MÄNNER, Grunz.
Gruß
Submariner
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch - Mensch, da werden Erinnerungen wach...
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24345
So ganz zulässig ist das aber nicht, oder? Der Anhänger hat doch sicherlich ein deutlich höheres zugelassenes Gesamtgewicht als der Polo haben darf?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Genau genommen darf das Gesamtgewicht des Hängers das Leergewicht des Zugwagens nicht überschreiten und beide zusammen dürfen, ohne Führerschein Klasse BE, nicht mehr als 3,5t wiegen.So ganz zulässig ist das aber nicht, oder? Der Anhänger hat doch sicherlich ein deutlich höheres zugelassenes Gesamtgewicht als der Polo haben darf?
Außer bei Geländewägen da darf der Hänger auch schwerer sein, aber so einer is der Polo ja nicht, denk ich ma. Hab mich mit dem Thema vor nem Jahr als ich die Pappe gemacht hab ausführlich beschäftigt.
Hi Leute
Welche AHK habt ihr verbaut?
VW verlangt dafür 670 Euro beim Neuwagen. Im Zubehör bekommt man welche für gute 200 Euro (auch abnehmbar).
Wenn ich mir sowas einbaue, dann sollte man davon im Alltag möglichst wenig sehen. Habt Ihr Produkttipps für mich?
Wir haben zuhause einen Hänger und es wäre leichter ihn mit meinem Polo zu nutzen als mir immer den Passat auszuleihen - auch wenn es nicht allzuhäufig passiert...
@ tdi
Auf deinem unteren Foto ohne Hänger erkennt man garnichts von einer AHK. Wurde dieses vor der Umrüstung gemacht oder hast du so eine "unsichtbare"?
Welche AHK habt ihr verbaut?
VW verlangt dafür 670 Euro beim Neuwagen. Im Zubehör bekommt man welche für gute 200 Euro (auch abnehmbar).
Wenn ich mir sowas einbaue, dann sollte man davon im Alltag möglichst wenig sehen. Habt Ihr Produkttipps für mich?
Wir haben zuhause einen Hänger und es wäre leichter ihn mit meinem Polo zu nutzen als mir immer den Passat auszuleihen - auch wenn es nicht allzuhäufig passiert...
@ tdi
Auf deinem unteren Foto ohne Hänger erkennt man garnichts von einer AHK. Wurde dieses vor der Umrüstung gemacht oder hast du so eine "unsichtbare"?
-
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!