Symptome beim defekten Motorlager
Symptome beim defekten Motorlager
Hallo, ich möchte mal wissen wie erkenne oder höre ich ob mein Motorlager defekt ist ?? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Symptome beim defekten Motorlager
Hallo,
Motorhaube öffen, 1. Gang einlegen und dann mit einer oder zwei Personen den Wagen vor und zurückschieben. Dabei darauf achten wie sich der Motor im Motorraum bewegt.
Wenn sich dabei das Motorlager übernatürlich bewegt oder komische Geräusche von sich gibt hat sich das wohl erledigt.
Motorhaube öffen, 1. Gang einlegen und dann mit einer oder zwei Personen den Wagen vor und zurückschieben. Dabei darauf achten wie sich der Motor im Motorraum bewegt.
Wenn sich dabei das Motorlager übernatürlich bewegt oder komische Geräusche von sich gibt hat sich das wohl erledigt.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Wie sieht es aus mit der Pendelstütze Motor/Getriebe? Wie hört sich das an?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ansich genauso.Wie sieht es aus mit der Pendelstütze Motor/Getriebe? Wie hört sich das an?
Um sich das anzuschauen den Wagen am besten über eine Grube stellen, einer schiebt oben und ein anderer schaut unten wie sich das Pendelstützenlager bewegt.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!