nach längerer Überlegung ist es soweit, ich werde mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit endlich mal neue Lautsprecher im Polo gönnen. Im Corsa habe ich über 6 Jahre nette Audio System Lautsprecher in Verbindung mit ner F6-360 und ner 30er Kiste gefahren und irgendwie vermisse ich doch langsam mein System, das habe ich damals verkauft als der Corsa verschrottet wurde.
Mittlerweile hab ich aber Gefallen an dem großzügigen Kofferraumangebot gefunden, das heißt ein Sub kommt vorerst nicht mehr in Frage für mich. Dafür liebäugle ich schon länger neuen vernünftige Lautsprechern.
Folgendes ist vorhanden:
- ein JVC KD-R401
Bin soweit ganz zufrieden mit dem Teil, hatte damals ein teureres JVC, das alte KD-G801, da ist dann leider nach gut 5 Jahren der Laser verreckt, konnte keine CDs mehr lesen.
Nun sollen es Lautsprecher werden, habe da die Eton POW 172 ins Auge gefasst, hab da was entdeckt, wo ich die zu nem Schweinepreis bekomme (neu)
Hätte mir das ganze dann als Bestellung so vorgestellt:
- ETON POW 172 VW Set mit Ringen und den Lautsprecheradaptern
- Lautsprecheradapter für die Hochtöner vorne
- Dichtband für die Ringe
- 10x Bitumenmatte 50x20cm für die Dämmung
Musik ist überwiegend R&B, Hip Hop, ab und zu Hardstyle und House / Dubstep. Lautsprecher sollten sauber kreischen.

Was gibts noch zu beachten außer 50.000m² Alubutyl in die Türen zu klatschen, wollte nämlich nicht auf 300 Euro für den Krimskrams kommen.

Gruß und Danke
Marcel