Da ich bereits seit 2007 hier angemeldet bin wollte ich mich und natürlich meinen Polo mal endlich vorstellen.
Zu meiner Person:
Ich bin Daniel 27 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Beruflich bin ich KFZ-Mechatroniker im mittlerweile 2 Gesellenjahr.
Mein Polo 9n 1,2 Basis:
Gekauft habe ich Ihn im Juli 2007 mit schlecht reparierten Unfallschaden am rechten hinteren Seitenteil und 70.000km. Da der Preis stimmte und ich ein sparsames Auto suchte war er genau der richtige.
Ausstattungsmäßig bleibt zusagen er hat nichts und war komplett Serie... naja geht weniger kaputt

Von den ersten paar Monaten habe ich leider keine Fotos mehr.
Natürlich sollte er nicht Serie bleiben.... Aber seht selbst

Es kamen Schwarze Angel Eyes, 9N3 Rückleuchten in schwarz, ein emblemloser Grill und Rial Monza in 7,5x17 Ich weiß das es verboten ist und ich auch keine Alwr und Sra habe. Trotzdem kam ein Xenon Kit rein. Da war ich bis auf die Höhe erstmal zufrieden. deswegen hat ein Ingo Noack Gewindefahrwerk Einzug erhalten.(War noch sehr hoch eingestellt, nicht wundern) Weil die Hella Rückleuchten undicht waren kamen 9N3 LED Rückleuchten. Votex Frontansatz, Lackierte Zierleisten v+h, Bluemotion Ansatz und lackierte Spiegelkappen