Hi!
Ich bin neu in der Stadt und mein Polo braucht jetzt direkt mal ein neues Lager im Getriebe. Werkstätten kenne ich hier noch keine, daher die Frage: Wer kann eine empfehlen / persönliche Erfahrungen berichten?
Eine freie wäre mir lieber, bin aber auch an empfehlenswerten Vertragswerkstätten interessiert.
Vielen Dank schonmal!
Empfehlenswerte Werkstatt in Kassel gesucht
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Empfehlenswerte Werkstatt in Kassel gesucht
Servus,
Freie kenne ich leider keine so guten. Nur eine in der Lillienthalstraße. (Adresse per PN). Bei dem hab ich auch was am alten Polo machen lassen war ganz ok. Ansonsten Glinicke am Königstor! Da passt wirklich alles;-) Ansonsten vll mal anfragen bei den Werkstaetten in der Dresdner Straße bzw im Industriegebiet da sind nen Haufen "Schrauber"..
Freie kenne ich leider keine so guten. Nur eine in der Lillienthalstraße. (Adresse per PN). Bei dem hab ich auch was am alten Polo machen lassen war ganz ok. Ansonsten Glinicke am Königstor! Da passt wirklich alles;-) Ansonsten vll mal anfragen bei den Werkstaetten in der Dresdner Straße bzw im Industriegebiet da sind nen Haufen "Schrauber"..
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!