Votex Frontspoilerlippe - ABE gesucht!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
eRaise

Votex Frontspoilerlippe - ABE gesucht!

Ungelesener Beitragvon eRaise » 17. Feb 2013, 13:46

Hallo Leute,

Ich habe mich soeben mal für die Page registriert, die ich seit einiger Zeit immer mal durchforste. Ersteinmal Dickes Lob, die Seite ist genial und viele Polo's gefallen mir sehr gut und der Support von euch ist 1a!
Fahre selber einen Polo 9n (BJ 2004), Bilder und Austattung wird folgen. :)

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe an meinem Polo eine Frontspoilerlippe dran:
(http://www.polo9n.info/Foto/polo-finn-7 ... ?width=660)
Ich wage zu behaupten bzw bin mir ziemlich sicher, dass es die ist. (Danke an Finn :D)
Unten steht eine teilenummer und als Hersteller: MS Design. Habe hier vorhin irgendwo gelesen, dass MS Design die Lippen für Votex herstellt, was die Suche nun vereinfachte.

Nun zu meinem Problem: Ich habe dazu keine ABE / Teilegutachten und wollte mal höflich fragen, ob die hier zufällig jemand parat hat ? Würde mich tierisch freuen, damit ich die endlich eintragen lassen kann.
Mir ist bewusst, dass ich zur Zeit nicht ganz rechtens damit rumfahre, aber ich sage mal so: Lieber ne Teilenummer dran als garnichts :D

Bei Bedarf poste ich die Teilenummer und nochmal ein Foto davon hier rein. Bin gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
eRaise

Re: Votex Frontspoilerlippe - ABE gesucht!

Ungelesener Beitragvon eRaise » 17. Feb 2013, 13:49

PS: Mit Teilegutachten gebe ich mich auch zufrieden. Schönen Sonntag noch! :)

SH1

Ungelesener Beitragvon SH1 » 17. Feb 2013, 13:53

Du brauchst die nicht eintragen, die hat eine ABE. Habe die selber verbaut und beim TÜV haben die keine Fragen gestellt. Habe auch das Teilegutachten und kann dir gerne ein Foto davon schicken (sry hab keinen Scanner).

Themenersteller
eRaise

Ungelesener Beitragvon eRaise » 17. Feb 2013, 14:07

Wow, danke für die Rasche Antwort :)

Wie meinst du das, die brauche ich nicht eintragen lassen ? Ich mein wenn jetzt mal Polizei fragt (welche übrigens in letzter Zeit in unserer Stadt täglich mehrmals iwo rumstehen und rausziehen), die wissen das ja au nicht immer ob was eintragungsfrei ist oder nicht :)
Man muss ja iwas in den Händen haben, dachte ich.? E-Prüfzeichen ist ja auch nicht drauf

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!