gti esd schellen

Themenersteller
SalimBo

gti esd schellen

Ungelesener Beitragvon SalimBo » 18. Feb 2013, 15:13

hallo,

kann ich den gti esd auch ohne auspuffschellen einbauen lassen ? also komplett nur schweißen lassen ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Toergi
Re: gti esd schellen

Ungelesener Beitragvon Toergi » 18. Feb 2013, 15:20

Na klar.

Den Endschalldämpfer an das Mittelschalldämpferersatzrohr ranschieben und dann verschweißen.

Ich frage mich grad nur WARUM ?? ?? ??

Es ist doch 1000 fach einfacher einfach nur eine 55mm Doppelschelle zu nehmen und diese mit ein bisschen Auspuff-Paste um die beiden Rohre zu schrauben und fertig.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
SalimBo

Ungelesener Beitragvon SalimBo » 18. Feb 2013, 15:23

fragen über fragen :D ich lass das eh inner werkstatt die nächsten tage einbauen, wollte halt nur wissen , ob ich zusätlich neben dem adapterstück noch irgendwas brauche für den einbau :P nicht das es hinterher heißt das noch iwas fehlt

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 18. Feb 2013, 21:59

Wenn du es mit Schellen machst, brauchst du eine für 55er Querschnitt und eine für 45er Querschnitt, du hast ja nen 1.4er wenn ich mich richtig erinner ;)
Ich würds auch schweißen lassen, vor allem wenn der Adapter nicht über beide Rohre passt, aber das kannste ja mit der Werkstatt abchecken ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!