ABER mach die nebels wieder normal oder nimm ne graue folie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
DankeSehr gut ! Gefaellt mir richtig gut.
ABER mach die nebels wieder normal oder nimm ne graue foliedann isser optimal
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Geildie Farbkombo wird sicher richtig rocken!
Wär schon cool aber des jahr sind keine großen Treffen bei mir geplant, bin nur 2 tage am See und XS Carnight ist das einzige große treffen des ich anfahren werd warscheinlich. ich bin letztes jahr ganz schön in der weltgeschichte rumgefahren mit M.I.V.W usw. und hab dadurch auch viele kleine treffen (mit hoher Fahrzeug qualität und familiärem Ambiente) bei mir in der region verpasst und genau die treffen hab ich vor 2013 viel öfter wieder anzufahren.Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja irgendwo mal auf einem Treffen
aber lila gehört mirSehr geil sebbi mach heuer auch ne andere farbe
XS bin ich auf jeden Fall wieder da. Dieses Mal vielleicht sogar drinnen, aber mal sehen. Wann bist du denn am See?Wär schon cool aber des jahr sind keine großen Treffen bei mir geplant, bin nur 2 tage am See und XS Carnight ist das einzige große treffen des ich anfahren werd warscheinlich.
Wenns knalliger wär würd ich mich glaub ich zu schnell dran satt sehenAllso Farbe ist riskant, aber mal was anderes.. Vll noch etwas leuchtkräftiger dann kommt das gut rüber ,) was kommt außen noch in der Kombo vor?
XS krieg ich hoffentlich auch n vip platz die bewerbung ist schon rausXS bin ich auf jeden Fall wieder da. Dieses Mal vielleicht sogar drinnen, aber mal sehen. Wann bist du denn am See?Wär schon cool aber des jahr sind keine großen Treffen bei mir geplant, bin nur 2 tage am See und XS Carnight ist das einzige große treffen des ich anfahren werd warscheinlich.
Danke ChrisIch stells mir auch klasse vor.![]()
Bin auf die genaue Umsetzung gespannt.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder, 27/28 bin ich auch unten.
Das letzte mal in BT 20schlagmichtot ist ja schon so lang her, da sah er noch etwas anders aus.
Die Farbe riskant? Riskant is im Tigerkäfig mit nem Steak am Sack rumzulaufen![]()
Wird richtig gut schocken, freu mich drauf zu sehen was du da bastelst, wenn du am See bist meld dich mal, dann trinken wir ein bierchen drauf, will das umbedingt live sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste