Audi oder VW-Felgendeckel?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 459
Also ich denke jedenfalls auch nicht, dass es nach einem möchtegern Polo aussieht!Gut wenn ich mir jetzt hinten auf das Heck einen "R32" Schriftzug bauen würde dann wäre das was anderes aber so?! 

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
tztz scheiß auf die anderen, sorry das ich das so sage, aber es muss dir gefallen!!!!Weil ich mal die Meinungen der anderen "9nler" wissen wollte du Nase!Du bist auch einer...Finde die Audi kommen auch besser!
Wenn du es doch weißt warum fragst du dann?
MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Basti hat folgendes geschrieben::

hatter recht der Basti, schließlich fährst ja auch du mit dem auto, und nich die anderen oder.....tztz scheiß auf die anderen, sorry das ich das so sage, aber es muss dir gefallen!!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Themenersteller - Beiträge: 459
Ich werd mir heute mal die Audi Deckel von unserem TT klauen und drauf machen...dann mal ein Foto und dann können wir ja nochmal fragen was besser aussieht
Ich finde optisch siehts mit den Audis dann auch Edler aus!Man muss das ganze mal komplett sehen

Ich finde optisch siehts mit den Audis dann auch Edler aus!Man muss das ganze mal komplett sehen

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Moin,
ich klemm mich hier jetzt einfach mal dran.
Auf der Suche nach Alus für den Winter in der Größe 6x15 ET43 finden sich neben den häßlichen 5-Arm VW-Felgen (Name grade nicht parat) nur diese von Seat:

So, aber mit Seat-Zeichen auf dem Polo, das geht nicht
. Ist das für alle (zumindestens einige) Felgen das gleiche Maß? Also kann ich diese Deckel einfach gegen welche mit VW-Logo tauschen?
Die großen Hersteller bieten ja als kleinste Größe für Alus nur noch 7x17 an, nach oben keine Grenzen gesetzt. Und wenn man doch mal 6x15 findet, dann ET38 (was nicht in den Papieren steht).
ich klemm mich hier jetzt einfach mal dran.
Auf der Suche nach Alus für den Winter in der Größe 6x15 ET43 finden sich neben den häßlichen 5-Arm VW-Felgen (Name grade nicht parat) nur diese von Seat:
So, aber mit Seat-Zeichen auf dem Polo, das geht nicht

Die großen Hersteller bieten ja als kleinste Größe für Alus nur noch 7x17 an, nach oben keine Grenzen gesetzt. Und wenn man doch mal 6x15 findet, dann ET38 (was nicht in den Papieren steht).
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!