Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Jay's Kackfass
Alta falta ich glaub die wiegen 7,9kg weil jeder lochkreis vorhanden ist 
 ne coole Sache
			
									
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Re: Jay's Kackfass
achjoa, so schlimm find ich das mit dem Doppellochkreis nicht 
 
Muss mich jetzt nur mal auf die Suche nachm Gutachten für den Polo machen. Wird ja bestimmt eins geben für die dtc. Ansonsten mal ATS anschreiben..
			
									
									
			
Muss mich jetzt nur mal auf die Suche nachm Gutachten für den Polo machen. Wird ja bestimmt eins geben für die dtc. Ansonsten mal ATS anschreiben..
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Re: Jay's Kackfass
Schöne Sache, jetzt müssen da nur noch passende 205/40er oder 215/40er Semi-Slicks drauf 
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			Re: Jay's Kackfass
215/40 wird glaub ich schwierig mit dem Fahrwerk+Tachoangleichung.
lieber 215/35 aber da gibt's ja nur sehr wenig Reifen mit der Dimension.den rsr würd ich mir holen, gibt's aber nicht in 215/35 oder?
Momentan tendiere ich zum s1evo.der kann alles gut und ist bezahlbar
			
									
									
			
lieber 215/35 aber da gibt's ja nur sehr wenig Reifen mit der Dimension.den rsr würd ich mir holen, gibt's aber nicht in 215/35 oder?
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				Nuerne89
 
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Re: Jay's Kackfass
Es gibt genug Leute, die 215/35/18 oder 215/40/17 fahren, einfach weil die Abweichng noch sehr gering ist. Da muss man nur nen entspannten Prüfer finden, dann ist das auch kein Problem. Zur Not eben ne Tachomessung machen lassen und wenns passt, gehts dann auch bei den pingeligeren Prüfern mit Eintragung 
Für die 7,5x17 wärn die 215/40er optimal, zumal die eben preislich auch wirklich attraktiv sind!
35er Querschnitt wird es in der Größe nie geben, weil das bei nem Semi-Slick Unfug ist, der braucht einfach ne gewisse Höhe an der Flanke, um sich der Fahrbahn trotz niedrigem Reifendruck noch optimal anpassen zu können.
Also ich bin für den 215er, einfach weil der mal voll gegen das aus optischen Gründen beliebte Streching geht
Hier mal nen Bild auf ner 8x17 Ultra: http://imageshack.us/a/img190/599/s7306135.jpg
Wenns schleift, ist dein Auto eh zu tief für gutes Fahrverhalten gedreht
			
									
									Für die 7,5x17 wärn die 215/40er optimal, zumal die eben preislich auch wirklich attraktiv sind!
35er Querschnitt wird es in der Größe nie geben, weil das bei nem Semi-Slick Unfug ist, der braucht einfach ne gewisse Höhe an der Flanke, um sich der Fahrbahn trotz niedrigem Reifendruck noch optimal anpassen zu können.
Also ich bin für den 215er, einfach weil der mal voll gegen das aus optischen Gründen beliebte Streching geht
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			Re: Jay's Kackfass
uff. sind das Ballonreifen oder was?Hier mal nen Bild auf ner 8x17 Ultra: http://imageshack.us/a/img190/599/s7306135.jpg
ich schmeiß mal den Reifenrechner an und probier mal alles aus.
Reifendimension werd ich ehh eintragen müssen. und momentan hab ich zu den Felgen nur ein Festigkeitsgutachten und kein Gutachten für 9n3. Aber darum kümmer ich mich nächste Woche.Muss auch mal gucken was die Reifen dann so kosten. in 215/35 fand ich es noch bezahlbar. Auf so Geschichten mit netten Prüfer finden hab ich beim Thema Felgen&Reifen keine Lust. Der muss beim Polo eh schon mindestens 1 Auge zudrücken, ohne die Räder überhaupt gesehen zu haben. Und da sowas gerne kontrolliert wird, sollte das alles passen. Achja und grob stimmen sollte der Tacho auch noch ^^ ich weiß, bei nem vw-Tacho bisschen viel verlangt :p
Auf dem Bild von den Felgen sind übrigends 225/45 drauf
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				Nuerne89
 
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Re: Jay's Kackfass
Na siehste, dann würden die 215/40 ja gar nicht so schlimm aussehen 
Hankook S1 Evo ist als Alternativ ohne Zweifel auch top - auf nass eben besser, auf trocken schlechter.
			
									
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			Re: Jay's Kackfass
tendiere momentan zu s1evo mit 35er querschnittNa siehste, dann würden die 215/40 ja gar nicht so schlimm aussehen
Hankook S1 Evo ist als Alternativ ohne Zweifel auch top - auf nass eben besser, auf trocken schlechter.
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			Re: Jay's Kackfass
so,
heute wurden mal kurz die neuen Rädchen anprobiert.
Ergebnis:
Ich brauch Zentrierringe und werd mich mal nach schicken ATS-Nabendeckeln umsehen. Die die ich hab, sehen etwas gammlig aus..
Reifen sind bestellt, Plastidip kommt dann wenn die Reifen drauf sind.
Inzwischen gefallen mir die richtig gut am Polo und bei den dünnen Speichen geht mir einer ab xD


			
									
									
			
heute wurden mal kurz die neuen Rädchen anprobiert.
Ergebnis:
Ich brauch Zentrierringe und werd mich mal nach schicken ATS-Nabendeckeln umsehen. Die die ich hab, sehen etwas gammlig aus..
Reifen sind bestellt, Plastidip kommt dann wenn die Reifen drauf sind.
Inzwischen gefallen mir die richtig gut am Polo und bei den dünnen Speichen geht mir einer ab xD


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			Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
Bei den vielen löchern da geht mir einer ab 
 aber sonst echt schön, btw warum dipst du die felgen bist auch fast bei 80€, vergess nicht bis das richtig deckt vergehen 3-4 Spritzgänge da ist die dose schnell leer ,)
			
									
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Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
Du willst die schicken Felgen doch wohl nicht dippen, ich bitte dich!  
			
									
									
			
			Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
als Übergangslösung für diese Saison,ja.
für nächstes Jahr dann vernünftig entlacken und lackieren.
@Siscura: du bist eine Heulsuse, dass gibts gar nicht
 wenn die schwarz sind, fällt das eh kaum auf. Und bei einer Motorsportfelge kann das mal eben so sein und stört auch nicht 
			
									
									
			
für nächstes Jahr dann vernünftig entlacken und lackieren.
@Siscura: du bist eine Heulsuse, dass gibts gar nicht
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			Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
Haha gibt's doch zu alles Gewichtsersparniss deshalb ,) klar bei schwarz fällt das echt nicht mehr so auf 
			
									
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Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
OK; wenns nur für den Übergang ist...
			
									
									
			
			Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
Jetzt nochmal ca.300€ für ne Lackierung lockermachen ist eben nicht drin.
Daher die plasti-dip-Notlösung. da sollte ich mit 50-60€ hinkommen
			
									
									
			
Daher die plasti-dip-Notlösung. da sollte ich mit 50-60€ hinkommen
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			Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
für die Performance-Freaks:
ATS dtc 7,5*17" mit Hankook S1Evo 215/35 - 15,2kg
GTI Denver 6,5*16" mit Hankook Prime2 205/45 - 16,3kg

			
									
									
			
ATS dtc 7,5*17" mit Hankook S1Evo 215/35 - 15,2kg
GTI Denver 6,5*16" mit Hankook Prime2 205/45 - 16,3kg
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			Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
Dann darfst du aber selber auch kein Kilo zunehmen sonst ist der Krasse Vorteil weg  
  
			
									
									
						Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
bei ungefederter Masse kann man das ganze mal 4 nehmen.Dann darfst du aber selber auch kein Kilo zunehmen sonst ist der Krasse Vorteil weg![]()
also wären die quasie 4kg leichter pro Rad als die Serienklötze. Find das bei 1 Zoll größer und etwas breiteren Reifen schon erstaunlich. Aber wer sich die Räder mal anguckt, weiß das es anders eigentlich nicht sein kann.
Aber wie die Karre, so auch der Fahrer
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			Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
a3 schmiederäder mit 195/55 15 conti reifen um die 12kgfür die Performance-Freaks:
ATS dtc 7,5*17" mit Hankook S1Evo 215/35 - 15,2kg
GTI Denver 6,5*16" mit Hankook Prime2 205/45 - 16,3kg
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			Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen anprobiert S.13*
dafür sind die Hankook preiswert und gut 
			
									
									
			
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