Egal... Ihr könnt euch ja mal überlegen wo wir hin gehen könnten...Am anderen Ende
War in Hannover noch nie weg

Egal... Ihr könnt euch ja mal überlegen wo wir hin gehen könnten...Am anderen Ende

Müssten wir nur nen Tisch reservieren, an nem Samstag Abend
 Müssten wir nur nen Tisch reservieren, an nem Samstag Abend 

Aber im Pancho sind die Preise auch deutlich humaner als in den Hotelbars
 Aber im Pancho sind die Preise auch deutlich humaner als in den Hotelbars 
Naja.. beim letzten mal ham wir ihm den Polo zerflückt
 na, ihr pösen Puben
 na, ihr pösen Puben 

Deswegen hab ich ja das Hotel genommen@Olli
das IBIS ist ja fast Stadtzentrum, ganz am Anfang der Vahrenwalder, da bist du ruck-zuck in der Innenstadt.

Schleudert den Purschen zu PodenNaja.. beim letzten mal ham wir ihm den Polo zerflückt
na, ihr pösen Puben

Aber wenn du willst kannst du gerne
 Aber wenn du willst kannst du gerne 

Wer würde denn Abends mit Cocktails trinken kommen? Und wie lange soll das Bowlen gehen? So wegen Tisch reservieren, das wäre auch mit nur 4 Leuten definitiv notwendig

Meldet euch mal verbindlich an wer kommt
      Meldet euch mal verbindlich an wer kommt 

Ich leg auf Bowlen keinen Wert, hab auch nicht dafür gestimmt, sprich mir ist das wurscht.
 Ich leg auf Bowlen keinen Wert, hab auch nicht dafür gestimmt, sprich mir ist das wurscht.

Wenn wir um 16 Uhr Schnitzel futtern, kann man sicherlich so 2h einrechnen. Olli wird sein Auto sicher am Hotel abstellen wollen und ich bring meines auch nach Hause. Also sagen wir 19 Uhr Cocktails?
 Wenn wir um 16 Uhr Schnitzel futtern, kann man sicherlich so 2h einrechnen. Olli wird sein Auto sicher am Hotel abstellen wollen und ich bring meines auch nach Hause. Also sagen wir 19 Uhr Cocktails?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast