ich habe an meinen Polo schon ein bisschen was verändert wie z.B. Scheiben getönt, Eibach Federn (35/35) verbaut und 17" VW Siena Felgen mit 205/40 Continental Sport Contact montiert, vorher hatte ich 17" MAM 6 in Chrom drauf, hab mich aber dann von dem Design sehr schnell abgesehen

Mein Mann ist der Meinung das man(n) da noch a bissl was machen müsste an unserem Polo nur wissen wir nicht genau was.
Wir hätten jetzt gemeint das ihm die schwarzen Scheinis vom GTI gut stehen würden, aber welche kauft man da ?? original sind die ja schon sehr teuer ?? in ebay sind Nachbau Scheinis drin, die haben dann statt dem VW Zeichen ein Rautenmuster oder gar kein Muster drin, wie sind die von der Passform her bzw sind die dann schon gut abgedichtet ?? Möchte kein Aquarium im Scheinwerfer haben

Dann zum nächsten "Problem" da unser Polo die Sportline Ausführung ist hat er vorne den Chromgrill verbaut, ich bin der Meinung der sollte da auch drin bleiben aber mein Mann meint da würde ein komplett schwarzer inkl. schwarzen VW Zeichen besser aussehen, Was meint ihr ?? Bin da sehr skeptisch

Zum Schluss lass ich noch Bilder sprechen, Bild 1 und 2 mit den MAM Felgen, Bild 3 und 4 mit den jetzigen Siena und das letzte ist aktuell mit den Winterschlappen

Würde mich über eure Hilfe bzw Meinungen freuen

mfg Dani