Bei Hankook anrufen, fertig

Also ich fahre überwiegend Autobahn. Da ich meist flott bis sehr schnell durch die Kurven fahre versuche ich ja den Verschleiß im Autobahn-Betrieb hin zur Mitte zu verlagern. Das klappt allerdings nur bei den schmalen Reifen gut... Bei viel Autobahnfahrt ist 0,1bar weniger sinnvoll...
Die Drucküberwachung sagt dir doch nicht wenn der Druck falsch ist sondern wenn er von dem Sollwert abweicht den du vorher durch drücken der Taste eingestellt hast.moin,
also hab jetzt auch den 215/35 evodrauf mit den exor felgen und hat nach aufziehn 2,3 bar drauf.. das war natürlich zu wenig.. bin dann zur tanke gefahren und habe noch luft auf 3,0 bar erhöht (rundrum)
aber auf dem weg zur tanke (2km) ist die reifendruck leuchte angegangen.. jetzt nach befüllung immernoch an..
frage: reicht dann 3,0 bar doch nicht aus? bleibt die leuchte wegen den schmalen gummi`s immer dauerhaft jetzt an ?
oder muss ich erst wieder den fehler löschen ?![]()
jemand erfahrung mit der leuchte?
mfg
In der Größe 215/35 R17 gibt es nur die 3er, den 5er nichtHast Du schonmal über die sportcontact 5 nachgedacht? Sind ne Ecke günstiger als die sportcontact 3.
Habe mir 2 davon in 205/40 17 bestellt für rund 200€
Ne du, hab eh ne breite Felge. Mag es nicht wenn der Reifen sich extrem zieht. Zudem will ich ja Performance fürs Kurvenräubern haben. Und schließlich habe ich keine Lust wieder alles erneut eintragen zu lassen. Auch wenn ich ja nen g'scheiten Prüfer an der Hand habeHoffi, der Wagen muss an den Boden. egal welche Marke du fährst... Nankang-Style;)
Du weißt aber auch wirklich allesPS: Kannst bei mir das Auto folieren lassen bei Interesse;) Dann kriegste ne rote Tür und nen gelben Griff;)
Matt roter Polo wäre doch mal was;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste