Erichs kleiner Trecker - Vollausstattung naht

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
erichstroh
Erichs kleiner Trecker - Vollausstattung naht

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 19. Mär 2013, 19:28

Guten Tag die Damen und Herren,
wie ihr meinem Vorstellungsthread schon entnehmen konntet, bin ich neu hier und habe seit kurzem einen Polo 9N3 1.9 TDI DPF Goal mit 101 PS, den ich letzten Samstag von Privat gekauft und dann diesen Samstag geholt habe.
Habe außer neuen Schlüsselemblemen und -tasten und dem Einbau eines Zemex V3.1 USB/Bluetooth-Moduls noch nichts verändert. Bin auch kein Fan von Tuning.
Das Auto gefällt mir so wie es ist sehr gut. Besonders gefällt mir auch der Motor. Wirklich eine feine Maschine mit gutem Klang (mag das Diesel-Geräusch).
Eventuell werde ich später noch ein MFD-Navi einbauen und auch das Kombiinstrument dann gegen eins mit großer MFA tauschen. Außerdem denke ich über Winteralus nach, da die jetzigen Radkappen ziemlich verschrammt sind (zweimal weiblicher Vorbesitz :haha: ).
Joa, das wars dann von meiner Seite aus soweit :)

Liebe Grüße,
Jan-Erik
Zuletzt geändert von erichstroh am 25. Mai 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hoffes
Re: Erichs kleiner Trecker

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 20. Mär 2013, 21:30

Willkommen im Club der Trecker-Fahrer :top:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Themenersteller
erichstroh
AW: Erichs kleiner Trecker

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 20. Mär 2013, 21:45

Themenersteller
erichstroh
Re: AW: Erichs kleiner Trecker - Vollausstattung naht

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 25. Mai 2013, 13:03

So, habe letztes Wochenende endlich mein MCD Navi eingebaut. War ein ziemliches Gefummel, bis das CAN-Interface lief (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an chriSpe für die Hilfe).
Das MCD hab ich von eBay, stammt ursprünglich aus einem T5.
Zur Vollausstattung fehlen jetzt noch Lederausstattung, Kopfairbags, Licht- und Sichtpaket, Reifendruckkontrolle, Schiebedach und diverse Kleinigkeiten wie Gepäckpaket und Color-Paket:grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenersteller
erichstroh
Re: AW: Erichs kleiner Trecker - Vollausstattung naht

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 30. Jul 2013, 18:41

Soo, seit heute gibt es im Innenraum ausschließlich kaltweiße LED-Beleuchtung. Macht super Licht, gefällt mir gut. Werde heute Abend mal sehen, wie es im Dunkeln leuchtet und wie hell es ist .

Zusätzlich gabs die aktuellste Navi-CD 2013/2014 für das MCD. Da steht drauf: Final Update. Scheint wohl in Zukunft kein Update für DX mehr zu geben, oder sehe ich das falsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!