Tacho

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
opius
Tacho

Ungelesener Beitragvon opius » 13. Apr 2004, 20:49

Nabend,

weiß jemand wie teuer das Tacho von dem Polo GT ist.Das hat doch ein ganz anderes design wie das von den " normalen Polos" oder ?? oder jemand teilenummer ??

Danke
MFG Opius

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Apr 2004, 21:11

Mir ist mal gesagt worden, das die Tacheinheiten im Tausch bei VW ca 300 Euro kosten. Und als Neuteil sollen die richtig TEUER sein. Teilenummern habe ich leider nicht.

luckylook

Ungelesener Beitragvon luckylook » 13. Apr 2004, 21:13

UPS !!! War nicht eingeloggt
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 13. Apr 2004, 23:22

Soweit ich mitbekommen hab, gibt's Tachoeinheit auch nur im Austausch. Sprich alte hin, neue her. Da steckt wohl einiges fahrzeugspezifisches drin, sprich nicht jede Tachoeinheit passt zu jedem Motor oder ähnliches.

Speedstar

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 14. Apr 2004, 17:39

Erschwerend kommt hinzu das im Kombi die Fahrgestellnummer in der internen Wegfahrsperre gespeichert ist. Noch viel schlimmer ist die Mehrausstattung. Mit oder ohne Navi, Tempomat, MFA, Chrome Zierringe,Diesel, Benziner, Longlife usw usw...
Viel spaß beim Nummern raussuchen. Ohne Scheckheft geht da garnichts.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!