Bluemotion Dachspoiler anbringen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Bluemotion Dachspoiler anbringen
Guten Tag habe mir den Spoiler besorgt ich habe aber kein Plan wie ich den montieren soll brauche dringend Hilfe
Spoiler ist von Lumma Tuning
Spoiler ist von Lumma Tuning
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bluemotion Dachspoiler anbringen
Ich glaube nicht das der in Verbindung mit dem originalen Spoiler vom BlueMotion passt.
Der original Spoiler (vom BluMo) ist an der Heckklappe verklebt. Der Lumma Spoiler wird vermutlich auch nur anklebt. Ist denn da keine Montageanleitung/Gutachten dabei?
Der original Spoiler (vom BluMo) ist an der Heckklappe verklebt. Der Lumma Spoiler wird vermutlich auch nur anklebt. Ist denn da keine Montageanleitung/Gutachten dabei?
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Das ist sicherlich kein Bluemotion DKS, sondern der Nachbau eines GTI-Spoilers.
Dritte Bremsleuchte ausbauen und in den Spoiler, danach wird der DKS verklebt.
Gibt glaub ich ne Anleitung dazu, musst du mal schauen.
Ist irgendwas zur Eintragung dabei? Wenn es kein Originaler ist musst du zum TÜV damit.
Dritte Bremsleuchte ausbauen und in den Spoiler, danach wird der DKS verklebt.
Gibt glaub ich ne Anleitung dazu, musst du mal schauen.
Ist irgendwas zur Eintragung dabei? Wenn es kein Originaler ist musst du zum TÜV damit.
Danke für die Schnellen Antworten
Nein es es nix dabei hat nur 2€ gekostet
Nein es es nix dabei hat nur 2€ gekostet

Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
muss man wirklich wegen einem kleinen dachspoiler zum tüv ?
ah gott ich hab so ein teil seit ca 5 jahren drauf oder länger noch nie hat jemand nach der ABE oder nach ergent welchen papieren gefragt hmm merkwürdig
ah gott ich hab so ein teil seit ca 5 jahren drauf oder länger noch nie hat jemand nach der ABE oder nach ergent welchen papieren gefragt hmm merkwürdig
Ab sofort: Fehlerspeicher auslesen +l öschen, umcodierungen laut Listen, Kreis Birkenfeld
Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can
falls interesse PN
falls interesse PN
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Polo 9N Highline
MUSS man nicht, sollte man aber.
Ich persönlich würde deswegen auch nicht hin, aber gesagt werden sollte es
Ich persönlich würde deswegen auch nicht hin, aber gesagt werden sollte es

Ich finde einfach keine Anleitung Brauche hilfe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
hmm okay
habe was neues gelernt danke
naja fahre jetzt schon so lange damit rum naja wen mich jemand nach den papieren fragt stell ich mich einfach dumm
habe was neues gelernt danke

naja fahre jetzt schon so lange damit rum naja wen mich jemand nach den papieren fragt stell ich mich einfach dumm

Ab sofort: Fehlerspeicher auslesen +l öschen, umcodierungen laut Listen, Kreis Birkenfeld
falls interesse PN
falls interesse PN
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Polo 9N Highline
-
Naja spätestens wenn der Spoiler durch falschangebrachte Montage auf der AB dem hintermann bei 130 in die Scheibe fliegthmm okay
habe was neues gelernt danke![]()

Deswegen gibt es doch die Gutachten -.-
-
Der Spoiler wird so nicht passen. An der Stellle wo jetzt dein Bluemotion Spoiler ist, kommt der Neue hin. Das heißt du müsstest den Bluemotion Spoiler erst abreißen, was nicht ganz so einfach ist.
Könnte dir ein Tauschangebot machen. Meine Heckklappe (LA7W) ist noch komplett ohne Spoiler. Da ich sowieso den Bluemotion Spoiler haben will, wäre der Tausch ziemlich ideal
Falls Interesse besteht, schreib mir einfach ne PN ....
Könnte dir ein Tauschangebot machen. Meine Heckklappe (LA7W) ist noch komplett ohne Spoiler. Da ich sowieso den Bluemotion Spoiler haben will, wäre der Tausch ziemlich ideal

Falls Interesse besteht, schreib mir einfach ne PN ....

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
hmm denke nicht das ich ihn damals falsch angebracht habe . Mit dem kleber habe ich jedenfalls nicht gespart ( kleber war von SIKA ) das weiß ich noch naja hält Bombe festNaja spätestens wenn der Spoiler durch falschangebrachte Montage auf der AB dem hintermann bei 130 in die Scheibe fliegthmm okay
habe was neues gelernt danke![]()
Deswegen gibt es doch die Gutachten -.-
denke nicht das der jemals runterfällt
falls interesse PN
falls interesse PN
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Polo 9N Highline
Hat denn zufällig jemand die ABE von dem Spoiler, oder ein Gutachten, oder vielleicht eine Kopie vom Fahrzeugschein wo das Teil eingetragen wurde? Ich habe nämlich den gleichen Spoiler erstanden, aber es sind keine Papiere dabei, die KBA Nummer ist aber gut leserlich eingestanzt. Ich hab nur keine Lust das Ding drauf zu kleben und beim nächsten TÜV oder Kontrolle krieg ich dann Probleme und muss ihn dann runter reißen.
-
Wo hast du den Spoiler her, wenn man fragen darf??
Wenn man die KBA Nummer lesen kann, dann ist alles geritzt...
Wenn man die KBA Nummer lesen kann, dann ist alles geritzt...

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Den Spoiler habe ich von einem allseits beliebten online Auktionshaus :-) aber es waren halt keine Papiere, oder Rechnung dabei. Lumma will dann halt 50€ haben damit sie einem die ABE schicken und das ist mir eindeutig zu viel für ein bißchen Papier. Wie gesagt die KBA Nummer, sowie Herstellernummer usw. ist alles eindeutig zu lesen, ich weiß nur nicht was der TÜV sagt wenn ich ohne Papiere da stehe, oder ob ich es dann über $19 eintragen lassen kann
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!