vielleicht noch die Cupra-Auflagen hinten rein und dann passt das so.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
*dafür*vielleicht noch die Cupra-Auflagen hinten rein und dann passt das so.
Oder alternativ welche in Wagenfarbe? ^^vielleicht noch schwarze Abdeckkappen für die Radschrauben ???
Kann ich bestätigen, konnte mich gestern davon überzeugenBin zwar kein freund von schwarzen Felgen, aber deine gefallen mir in schwarz wirklich besser...
Steht wirklich gut da dein GTI
Das sagt gerade der, der vorne tiefer ist als ichAber Hoffes, nicht alle müssen "TIEFER"..tztztz
Bei mir schleifts ständig.. aber nicht im Radkasten, wenn du verstehst was ich meine... der Bock hat heut das erste mal geschliffen...
hängt im hinteren Seitenfenster und du solltest dich nicht wundern, wenn du bald diverese Anrufe und Sms von irgendwelchen Leuten bekommstIch hoffe, du hast unsere spezielle Nachricht eingerahmt und bei dir im Zimmer hängen!?
Ähnlichen Plan verfolge ich auch...Cupra Dinger hinten und dann mal sehn.
Vorne hab ich noch Restgewinde ohne Ende..
der Bock hat heut das erste mal geschliffen. Ich denke/hoffe an der Schraube im Radkasten. Klang aufjedenfall danach![]()
Meinst du nur, das nächste mal setzen wir mal n Zollstock/Maßband anDas sagt gerade der, der vorne tiefer ist als ichAber Hoffes, nicht alle müssen "TIEFER"..tztztz
hääallso schwarz ist 10 mal besser ,) aber durch schwarz verliert die felge ihre Form deshalb schwarz no-go
Dagegen kann man etwas unternehmenbla bla, ich mag rosa, bla bla...Will halt Keilform vermeiden und hinten ist er ja schon ganz runtergedreht...
Danke, wenn ich so mal nicht meine Traumfrau kennen lernehängt im hinteren Seitenfenster und du solltest dich nicht wundern, wenn du bald diverese Anrufe und Sms von irgendwelchen Leuten bekommsthaha
Ich finde, dass das Rot die schönste Farbe für den Polo GTI/GTI Cup Edition istam liebsten würd ich die ganze Karre Batman-mäßig komplett in schwarze Farbe tauchen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste