OkayGrill passt auf jeden Fall, sind auch nur 4 Schrauben und das GT-Zeichen hättest du vom Golf 5 bestellen können.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
OkayGrill passt auf jeden Fall, sind auch nur 4 Schrauben und das GT-Zeichen hättest du vom Golf 5 bestellen können.
Danke! Ja genau ^^ dann brauch ich garkeinen beschwerdebrief mehr schreiben! Hat sich ja dann jetzt erledigt.. Im Nachhinein erklärt das vielleicht auch einiges :/ Liebe GrüßeSchönes Auto =)
Haste ih von der Autowelt könig oder
Naja immerhin hast du ja ein autobekommen für dein geld
LG Frido
Im August ist das oder? Wenn es Anfang oder Mitte August ist hätte ich Zeit. Ende August geht nicht, weil wir da Kirwa haben und da kann ich dann net Auto fahrenKommst du eigentlich auch auf das Bayreuthtreffen diese Jahr?
Ist ja nicht weit weg von dir![]()
bayern/bayreuth-treffen-t58705.html
Dann organisier das der Termin passtOk, dass natürlich ein guter Grund.
Wäre klasse, wenn du auch kommen würdest
Wasn dat..., weil wir da Kirwa haben...
Lieber Hoffes,Wasn dat..., weil wir da Kirwa haben...
Ja ist echt lustig, aber auch echt anstrengendOha, 6 Tage Dauervollgas
Aber das klingt echt gut, vor allem für die Gemeinschaft.
Hätte ich hier auch gern!
Wir haben bei uns nur das aus und eingraben, mit dem kleinen Unterschied, das die Flasche solange die Runde macht bis sie leer ist.
Grüße
Nein, der Burschenschaftsvater hat dann noch ne Art längere Ansprache und das war's dann.
Ja ist echt lustig, aber auch echt anstrengendja und tanzt ihr dann nicht aus? Die Flasche wird bei uns meistens auch schon bis zur Hälfte geleert, bevor wir hoch ins Wirtshaus gehen ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste