Das is ja geil! Bin ewig nicht mehr da gewesen, ist eine der schönsten Ecken in der ich jeh war. Fährst du übern Gotthard wenn du zurück fährst? Solltest du mal machen, ist echt empfehlenswert

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Echt, ihr habt da ein Häusle? MegaaaaNein übern Gotthard ist immer soviel los, Fahr immer über San Bernadino ,) haben 15min von Locarno im Tessin ein Ferienhäusle da sind wir paar mal im Jahr ,) ja die ganze Gegend ist echt schön vorallem kommt man da mal richtig zu Ruhe... Ins Tessin hoch machst fahren am meisten Spaß wenn sogar die einheimischen Platz machen wenn ich da halb hoch drifte ;> einfach Mega
ja sicher gibts auch in neongrünoh man wie geil
Gibts des zeug auch in neon grün ?
bitte?Ach du K...
![]()
![]()
Ja sicher doch schon 2 mal, beim erstenmal war es ein ( das musch einfach mal gemacht haben) beim 2 nur mit Kumpels wars rein eine wette um bissle cashEcht, ihr habt da ein Häusle? MegaaaaNein übern Gotthard ist immer soviel los, Fahr immer über San Bernadino ,) haben 15min von Locarno im Tessin ein Ferienhäusle da sind wir paar mal im Jahr ,) ja die ganze Gegend ist echt schön vorallem kommt man da mal richtig zu Ruhe... Ins Tessin hoch machst fahren am meisten Spaß wenn sogar die einheimischen Platz machen wenn ich da halb hoch drifte ;> einfach Mega
Also übern Gottahrd geht eigentlich, die meisten fahren ja durch den Tunnel. Wir waren immer oben in Orselina, richtig geile Aussicht bis runter nach Canobio oder wie das nochmal heißt^^
Is zum relaxen wirklich top, biste auch mal im Vercascatal a`la 007 von der Staumauer gehüpft?98 war ich das letzte mal da, da haben die 120 Franken für den Jump genommen, bissl heftig für den Nervenkitzel, aber war`s wert^^
Geile Farbe übrigensHaste ja doch was passendes gefunden
Dank Dir ,)Hey Siscura, ich hab mir mal deinen ganzen Thread durchgelesen.
Hut ab, die meisten Sachen hätte ich nicht in der Zeit und so gut hinbekommen!
Vor allem das VW-Zeichen in weiß mit dem schwarz drin und deine Mittelkonsole, das gefällt mir am besten
Weiter so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste