und zwar gibt es wieder ein Problem mit meinem Friedrich Motorsport Auspuff

Also ich habe den Auspuff jetzt schon seit 3 Monaten und habe ihn bis jetzt noch nicht so hinbekommen wie es sein sollte, entweder hing er zu tief oder wie jetzt klappert er, da er bei starken Unebenheiten auf die Hinterachse schlägt weil einfach zwischen Auspuffrohr und Hinterachse kaum ein Finger platz ist. Aber wenn ich den Auspuff jetzt so Ausrichte das er genug Luft zwischen Hinterachse und Rohr hat dann hängt er wieder am Heckansatz zu tief...
Hat denn jemand auch so Probleme mit seinem Friedrich Motorsport oder bin ich der einzige Pechvogel der wohl grad den Auspuff mit der schlechtesten Passgenauigkeit bekommen hat.
Also wäre sehr dankbar wenn mir da jemand ein Tipp geben könnte wie ich das am besten anstellen sollte, doch habe nicht viel Erwartung, da anscheinend der Auspuff einfach nicht die Passgenauigkeit hat die er haben sollte vermute ich mal

Ps: mit dem Klappern könnte ich sogar Leben wenn es nicht anders geht aber es nervt einfach da ich deswegen mein Auto auch nicht Tieferlegen kann da der Auspuff ja dann komplett auf der Hinterachse sitzen würde und dann nichts mehr passt.