Gerade auf speedhunters den 9N3 GTI hier gesehen, hat da zufällig jemand ein paar Infos zu? (ja, höhe ist bus-mode!)

Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
build thread:Paar daten/fakten und vielleicht ein build-thread würden mich interessieren!
Och wenn ich mir den build-thread mal so anschaue dürfte der wohl 99% der gti's die hier im forum so unterwegs sind locker lang machen!Show n Shine
würde,könnte,dürfte.
Wird wohl aber nicht so bewegt und steht eher auf irgendwelchen Messen rum.
Och wenn ich mir den build-thread mal so anschaue dürfte der wohl 99% der gti's die hier im forum so unterwegs sind locker lang machen!Show n Shine
Bis auf Forge Schläuche, SUV, FMIC, Miltek AGA ab Turbo, Luftfilter, abgestimmte Software und den Benzindruckregler hat er keine weiteren Teile verbaut.Och wenn ich mir den build-thread mal so anschaue dürfte der wohl 99% der gti's die hier im forum so unterwegs sind locker lang machen!Show n Shine
Wie kommst du darauf ??
Ich habe eben mal 28 Seiten überflogen, und bis auf einen 4bar Benzindruckregler, den Front-LLK und eine passende Abstimmung habe ich nicht viel gefunden....
Oder habe ich was überlesen ??
Die Ladedruckanzeige am Anfang des Build-Threads ist eine New South Performance Indigo, die er selbst in das Lüftungsgitter eingearbeitet hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste