Fotos vom neuen Fahrwerk

mit den einstellbaren Uniballdomlagern für Sturzverstellung

mit 36 fachen einstellbaren Dämpfern vorne ...

... und hinten

und das Messprotokoll

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
also vom Fahrverhalten bzw. Fahrdynamik find ich, einfach unschlagbar. Obwohl der Polo mein Alltagsauto ist, bin i immer wieder total schorf noch diversen gefahrenen Strecken.Moin,
endlich mal einer mit nem K-Sport Fahrwerk.
Wie bistn damit zufrieden, so in Sachen Fahrverhalten, Komfort, Qualität und Lebensdauer?
Grüße, JO
eher nicht, außer da die Sturzeinstellung sowieso im angehobenen Zustand (eingener Modi des Fahrwerkeinstellprüfstands) die Domlager samt Federbein ganz lösen und vielleicht so im Dom je nach Zugänglichkeit eingestellt werden können und dann wieder verschrauben;Zur Sturzeinstellung ist es sicherlich notwendig, dass die Schrauben zugänglich sind oder kann man das Fahrwerk evtl. voreingestellt einbauen?
Grüße, JO
Nix für ungut, aber unter Grand Tourismo versteh ich halt ne fließende Silhoutte und nicht nen abgeschnittenen Hintern;Also ganz ehrlich.. Wie kommt man dadrauf sich die GTI-Sitze rein zu machen, wenn man überhaupt keinen hat?? Klar die Sitze sind toll, aber mir persönlich wäre das peinlich.. Genauso wie die GT-Aufkleber.. du hast keinen GT! Also was soll das?? Check ich net sorry..
Jop, war schon fertig mit der Vermessung als ich dem Worker gezeigt hab das am Rep.autragWieso fehlen bei der Ausgangsvermessung so viele Werte? Ist da jemand durch gesprungen?
Achtung die Ausstattungspolizei ist daAlso ganz ehrlich.. Wie kommt man dadrauf sich die GTI-Sitze rein zu machen, wenn man überhaupt keinen hat?? Klar die Sitze sind toll, aber mir persönlich wäre das peinlich.. Genauso wie die GT-Aufkleber.. du hast keinen GT! Also was soll das?? Check ich net sorry..
jop, du hast recht, so ist es;@fgj111
K-Sport ist natürlich echt geil. Aber was mich noch interessieren würde, ist das beim Polo jetzt nicht die Variante wo man die unteren Achshalterungungen auf dem Dämpfer hoch/runter schraubt und die Federvorspannung immer gleich bleibt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste