Da ich ja diese Saison mit 17" Schuhwerk unterwegs bin, möcht ich meine alten 14" Sommerreifen loswerden.
Sind 14" "Exip"-Felgen, 5 Speichen mit 185/65 14 Michelin Reifen, die wohl nur einen Sommer gefahren wurden. (Fotos in meinem Account)
Was kann man da so pi mal daumen noch bekommen?
Oder lohnt sich das behalten?Denke ja eher nicht, wenn ich ihn in 2 jahren verkaufem will, dann sind die reifen alt und marode.
Was kann ich für 14" Reifen mit Alus verlangen?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 1541
Was kann ich für 14" Reifen mit Alus verlangen?
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
moin,
drei möglichkeiten:
1. Bei Ebay versuchen zu verkaufen
2. Die Alus zum Schrott bringen und 40 Euro kassieren
und
3. Winterreifen draufziehen
die dritte möglichkeit ist die beste. meine meinung dazu
drei möglichkeiten:
1. Bei Ebay versuchen zu verkaufen
2. Die Alus zum Schrott bringen und 40 Euro kassieren
und
3. Winterreifen draufziehen
die dritte möglichkeit ist die beste. meine meinung dazu

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller - Beiträge: 1541
Für die Winterrreifen hab ich meine Stahlis, die reichen fürn Winter.
Schade, ich dacht irgendwer kann mir nen ungefähren anhaltspunkt geben was man bekommen könnt dafür..Naja gut.
Mal schauen was draus wird.
Oder braucht irgendwer noch sommerreifen mit felgen?
gut erhalten!
Schade, ich dacht irgendwer kann mir nen ungefähren anhaltspunkt geben was man bekommen könnt dafür..Naja gut.
Mal schauen was draus wird.
Oder braucht irgendwer noch sommerreifen mit felgen?

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Also, ich hab dasselbe Problem.
Da ich mir letztes Jahr erst WR besorgt habe - auf Stahlis - und ich nicht die wahnsinns km runterreisse, lohnt es sich nicht, für meine nun übrig gebliebenen 14" Misanos WR zu besorgen. Das wäre doppelt Geld ausgegeben, da meine WR sicher noch gut und gerne 3 Jahre halten werden.
Hab versucht die 14"er Misano via Zeitung/Internet zu verhökern: VHB 350 - hey, die Pneus (SR) haben erst ca. 2 TKM gesehen - und die Felgen haben keinen einzigen Kratzer...
Nicht ein einziger Interessent - nicht einer. Und die standen 2 Wochen lang in der Zeitung/im Net - sogar mit Bild...
Jetzt werden sie eingelagert - bis dann in 3 Jahren meine WR nix mehr taugen...
Da ich mir letztes Jahr erst WR besorgt habe - auf Stahlis - und ich nicht die wahnsinns km runterreisse, lohnt es sich nicht, für meine nun übrig gebliebenen 14" Misanos WR zu besorgen. Das wäre doppelt Geld ausgegeben, da meine WR sicher noch gut und gerne 3 Jahre halten werden.
Hab versucht die 14"er Misano via Zeitung/Internet zu verhökern: VHB 350 - hey, die Pneus (SR) haben erst ca. 2 TKM gesehen - und die Felgen haben keinen einzigen Kratzer...
Nicht ein einziger Interessent - nicht einer. Und die standen 2 Wochen lang in der Zeitung/im Net - sogar mit Bild...
Jetzt werden sie eingelagert - bis dann in 3 Jahren meine WR nix mehr taugen...

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Da brauch ich ja gar nicht erst versuchen, meine vermackten zu verkaufen..

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
An Schrotthändler vielleichtoh, das macht mir aber nicht viel Hoffnung, wollte auch noch meine alten 14" stahlis mit 165er verkaufen .......

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!