Audi/VW SHARK-Antennenatrappe
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Audi/VW SHARK-Antennenatrappe
HI,
würde gerne bei meinem 9N, die Standard (Standarten sind aus!) Antenne durch eine Navi-shark antenne ersetzen. Nun meine Frage. Kann ich die einfach da draufschrauben oder muss ich dazu den Dachhimmel entfernen. Könnte mir bitte jemand sagen wie das funktioniert.
Danke im vorraus
gruß
bergi
würde gerne bei meinem 9N, die Standard (Standarten sind aus!) Antenne durch eine Navi-shark antenne ersetzen. Nun meine Frage. Kann ich die einfach da draufschrauben oder muss ich dazu den Dachhimmel entfernen. Könnte mir bitte jemand sagen wie das funktioniert.
Danke im vorraus
gruß
bergi
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Du machst die hinteren Griffe am Himmel weg, ziehst ganz hinten die Leiste am Himmel ab und löst die C-Säulenverkleidungen. Dann kannst du den Himmel nach unten biegen und solltest an die Schraube kommen! Einfacher ist aber der Ausbau des Himmels!
Du machst die hinteren Griffe am Himmel weg, ziehst ganz hinten die Leiste am Himmel ab und löst die C-Säulenverkleidungen. Dann kannst du den Himmel nach unten biegen und solltest an die Schraube kommen! Einfacher ist aber der Ausbau des Himmels!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Ich hab sogar nur die Leiste oben bei der Heckklappe entfernt und konnte den Himmel dann vorsichtig runterdrücken um an die Schraube zu kommen. Da mußt du aber gut aufpassen, daß du keinen Knick in den Himmel machst.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
bin auch dabei mir die shark zu bestellen.. hast du ne teile-nr.?!?
is das immer die selbe bei allen modellen, oder gibts da noch unterschiede?
is das immer die selbe bei allen modellen, oder gibts da noch unterschiede?
test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich hab meine bei ebay ersteigert. Teilenummer kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt aber verschiedene.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Wer hört denn schon Radio?
Viel schlechter ist der Empfang nicht gewurden, obwohl nur noch das Kabel unterm Dachhimmel liegt.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
okay... wenn mans so sieht...
nur wenn ich mich an den 09.06.2006 erinner... 18 uhr und wo war ich: nach einem stau und 3stunden auf der bahn immernoch ne halbe stunde von zuhause weg...
gott sei dank hat wdr deutschlands-eröffnungsspiel im radio übertragen!!!!!
-> deshalb würde ich alleine schon nicht auf mein radio verzichten wollen..
nur wenn ich mich an den 09.06.2006 erinner... 18 uhr und wo war ich: nach einem stau und 3stunden auf der bahn immernoch ne halbe stunde von zuhause weg...
gott sei dank hat wdr deutschlands-eröffnungsspiel im radio übertragen!!!!!
-> deshalb würde ich alleine schon nicht auf mein radio verzichten wollen..
wie sieht das eigentlich aus, also ich bräucht auch net unbedingt radio und wollt mir nen dummy drauf setzen, aber mir gefällt die navi antenne von VW so gut, aber für die richtige 79 EUS aus zu geben bin ich net bereit, deswegen meine frage ob es die vw antenne auch als dummy gibt....

also die form praktischer Weise

also die form praktischer Weise

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
HI,
ja es gibt einen Dummy von dieser Antenne, kostet glaub ich 13Euro. Bin gerade selber auf der Suche nach der Teilenummer, hat die zufällig jemand??? Steht auch in der aktuellen oder letzten Gute Fahrt drin,
gruß
bergi
ja es gibt einen Dummy von dieser Antenne, kostet glaub ich 13Euro. Bin gerade selber auf der Suche nach der Teilenummer, hat die zufällig jemand??? Steht auch in der aktuellen oder letzten Gute Fahrt drin,
gruß
bergi
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
sach ma bitte einer bescheid, falls er die Teilenummer gefunden hat
gruß aus Thueringen
Kalle
gruß aus Thueringen
Kalle
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
Hi,
ich hab die Teilenummer mitlerweile gefunden.
Sie lautet:
1K0 035 507D
Hab ein Bild von der Antenne auf meinem Polo hochgeladen, zu sehen unter mein polo.
gruß
tobias
ich hab die Teilenummer mitlerweile gefunden.
Sie lautet:
1K0 035 507D
Hab ein Bild von der Antenne auf meinem Polo hochgeladen, zu sehen unter mein polo.
gruß
tobias
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
im ausschußlager von vw gibts die doch billig diese orignal navi antennen ich kann mich da ja mal informieren ws so eine kostetich denk ma spätestens montag sag ich euch bescheid kosten wird die ungefähr 10 euro brauch jemand eine?
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
klar, für nen 10er nehme ich eine. gerne schwarz gelackt...im ausschußlager von vw gibts die doch billig diese orignal navi antennen ich kann mich da ja mal informieren ws so eine kostetich denk ma spätestens montag sag ich euch bescheid kosten wird die ungefähr 10 euro brauch jemand eine?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Also da bin ich auch dabei - wenn Du überhaupt so viele besorgen kannst!?
10 Eur wäre natürlich ein guter Preis!
Wenn schon lackiert, dann aber bitte in silber.
10 Eur wäre natürlich ein guter Preis!
Wenn schon lackiert, dann aber bitte in silber.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Seat Ibiza 6K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!