Und falls Dir demnächst die Leistung nicht mehr reicht (man gewöhnt sich ja so schnell daran), baut Dir Alex bestimmt einen maßgeschneiderten Lader.
Einen passenden Verdichter (gebraucht) hab ich grade zufällig gesehen:

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

mega mega geiler Polo.Ich bin noch auf die feinschliffe gespannt,aber wirklich geil
  mega mega geiler Polo.Ich bin noch auf die feinschliffe gespannt,aber wirklich geil  

Das Auto hab ich heute zur Achsvermessung gebracht und Dienstag zur AU. Am Donnerstag hab ich ohne Komplikationen 750 km runtergeschraubt, nächste Woche wieder die gleiche Strecke. Dann ist alles perfekt und hat den 100%igen Segen des TÜV's.
 Das Auto hab ich heute zur Achsvermessung gebracht und Dienstag zur AU. Am Donnerstag hab ich ohne Komplikationen 750 km runtergeschraubt, nächste Woche wieder die gleiche Strecke. Dann ist alles perfekt und hat den 100%igen Segen des TÜV's.

Ich habe gehört du bist schon in BS unterwegs

Bei mir ist sowas immer eine Quälerei
 Bei mir ist sowas immer eine Quälerei  Allein schon vom Geschwindigkeitsgefühl her.
 Allein schon vom Geschwindigkeitsgefühl her.

Den muss ich mir anschauen wenn ich wieder in BS bin.
  Den muss ich mir anschauen wenn ich wieder in BS bin. 

Weiß noch nicht ob bis dahin alles geklärt ist. Komme wenn dann spontan.Wie stehts mit Leipzig nächstes WE?

Ne, hab noch Winterreifen. 220 bin ich schon Gefahren und gut geschoben hat er noch. Die 250 packt der locker

Ich habe gehört du bist schon in BS unterwegs
Ahh, jetzt wird das Bild angezeigt! Spionage!!!!!
 Mit dem Bild habe ich nichts zu tun
  Mit dem Bild habe ich nichts zu tun  

Der nimmt bestimmt nun schon Eintritt, weil jeder den Wagen sehen / hören willBist du die ganze Woche noch in BS? Die Chance zum Testgucken/Testhören muss man ja nutzen

Bin unter der Woche durchgänig in BS und verpasse dem R32 Polo seinen Feinschliff.
 Bin unter der Woche durchgänig in BS und verpasse dem R32 Polo seinen Feinschliff.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste