Wegen der Zufriedenheit und weil du es kannst?
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Nein, danke. ^^
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Wegen der Zufriedenheit und weil du es kannst?
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Ja, ich lebe!Er lebt noch
Echt klasse dein Polo
Immer weiter so
Freu mich schon auf das nächste Treffen.

MT hab ich dieses Jahr nicht geplant...Met steht Grosser...dieses Jahr gehts fuer mich wieder zum MT

Sir, Sie haben sich nicht verhört, Sir!waaaaaaaaas? xD
"ich nehme an ich hab mich da gerade verhört Private ?!?!?!"

Danke.Sehr chic, hab mir damals auch eine Flosse auf meinen 9N gebaut.
Ich bin auch am Überlegen, das noch beim 6R zu tun.
Gefällt mir auf jeden Fall!
Grüße Flo

Seh ich genauso !Die Hochtöner hast du gut versteckt, in dem Fall ist weniger mehr.
Sehen muss man die nicht, aber gut klingen sollen die!

(sonst eher 305 / 310)!
 (sonst eher 305 / 310)! ich werde mich nochmal mit meinen Radhäusern auseinander setzen, dass es bei den 300mm auch keine Problem gibt!
 ich werde mich nochmal mit meinen Radhäusern auseinander setzen, dass es bei den 300mm auch keine Problem gibt!  

Bisher hab ich bei mir nur die Kotflügelkanten umgebogen und es hat gereicht. Die Kanten werden noch richtig angelegt und die Radhausschalen etwas nach oben vergrößert, wie es sich halt gehört. ^^ Dann werden vorne nochmal 5mm runtergeschraubt. So ist dann auch alles vorbereitet falls mal andere Schlappen drauf kommen.
 Bisher hab ich bei mir nur die Kotflügelkanten umgebogen und es hat gereicht. Die Kanten werden noch richtig angelegt und die Radhausschalen etwas nach oben vergrößert, wie es sich halt gehört. ^^ Dann werden vorne nochmal 5mm runtergeschraubt. So ist dann auch alles vorbereitet falls mal andere Schlappen drauf kommen. 
 Keine Ahnung was ich davon halten soll, das Fahrwerk ist seit 4 Jahren drin und hat ca. 45.000 km drauf.
 Keine Ahnung was ich davon halten soll, das Fahrwerk ist seit 4 Jahren drin und hat ca. 45.000 km drauf.

Ne, da gefällt mir meine Jetzige viel besser!NEIN NEIN NEIN NEIN!
Die Antenne kann nix. Hol Dir das Dummiding vom 5er Golf, wie ich es habe. Die Originale legst Du unter den Dachhimmel. Ich find die passt gar nicht zum Wagen und irgwie hat das was von ATU... sorry...
Gefällt mir auch nicht. Sieht am Polo wirklich nicht original ausNe, da gefällt mir meine Jetzige viel besser!NEIN NEIN NEIN NEIN!
Die Antenne kann nix. Hol Dir das Dummiding vom 5er Golf, wie ich es habe. Die Originale legst Du unter den Dachhimmel. Ich find die passt gar nicht zum Wagen und irgwie hat das was von ATU... sorry...
Jedem das Seine, aber nach ATU sieht das Teil meiner Meinung nach überhaupt nicht aus...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

.
 . .
.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste