Tu es!Na dann ... sollte ich dies mal probieren

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Tu es!Na dann ... sollte ich dies mal probieren
Ja, natürlich nicht anders... ^^Auch nich anders als die normalen Y-Gurte denk ich mal oder ?
Wenn du nicht mit meiner Meinung klar kommst, geh in den Keller und heul da rum, und spam hier nicht wieder jegliche Threads zudie 81 stellt die Lenkunterstützung um, z.B. von Pussy-weich auf GTI-hart![]()
und was dieser Hobby-Schrauber in jedem Thread schlecht redet weiß ich auch nicht.
Man, Junge, wir wissen das Du als CNC-Waffe das absolute non plus ultra bist und alles an deinem Wagen natürlich grandios geht und abgestimmt ist.... KAnn man dann auch mal Ruhe walten lassen und einfach sich erfreuen an dem, was andere für Interessen haben?
Vlt. fährt ja der liebe D.K. auch etwas schneller auf der Landstraße oder hat andere Straßengegebenheiten, wo diese Gurte desöfteren genutzt werden müssen.
Boah so Klugscheißer kotzen echt an...
Ich mag z.B. auch nicht die 16" vom DK, aber die Farbe von den Felgen![]()
31 hab ich noch nie gehabt, ich kenn nur 10, 20 und jetzt eben 81. Laut Nuerne's Thread ist 81 straffer als 31.Frage: Ist denn der Unterschied nochmal deutlich stärker zwischen 81 zu 31, als 10 zu 31. Wenn ja dann werd ich morgen auch mal in die Tiefgarage begeben und codieren^^
Es gibt auch noch 80?Probier 80 und 81 aus, sind beide auf jeden Fall die besten Codierungen.
In der Stadt merkt man keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden, aber auf der Autobahn müsste man das mal beobachten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste