Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Hallo Robert,
wenn du noch Bilder sehen willst wie es bei mir Aussieht, kann ich noch mal welche Machen.
wenn du noch Bilder sehen willst wie es bei mir Aussieht, kann ich noch mal welche Machen.
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Nachdem ich meinen Stopfen drauf hatte dachte ich mir auch nur: "Du meine Fresse, was habe ich denn da nur angestellt?!" - auch wegen dem asymmetrisch, schwarz getönten Bereich der Scheibe...Und zum Heckwischer, ja überlegenen habe ich das schon öfter, aber alle die ich bis jetzt live in nem 9n3 gesehen habe hatten eine kante zum stopfen hin, da dieser flach ist und die Scheibe gebogen!
Das fand ich nie so toll..
... aber je länger man damit rum fährt und es sieht gefällt es einem viiiiiel besser als mit diesem hässlichen, hellen Plastikarm. Also nur Mut

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Deswegen bin ich auch wirklich am überlegen, denn eigentlich mag ich diesen hässlichen Wischerarm auch nicht!
Werde es mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Danke für das Angebot mit den Fotos, aber die Idee mit den Endrohren ist ziemlich sicher gestorben
Gruß Robert
Werde es mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Danke für das Angebot mit den Fotos, aber die Idee mit den Endrohren ist ziemlich sicher gestorben

Gruß Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Da es nun langsam kalt wird, hab ich gestern mal die Winterräder aufgeschraubt.
Letzte Woche gabs noch eine komplette Aufbereitung für den Lack und Dodo Juice White Diamond Wachs. Das Ergebnis kann sich sehen und auch fühlen lassen (super Glatter Lack!), an dieser Stelle auch nochmal riesen Dank an meinen Kollegen mit dem ich zusammen über 30 Mannstunden in die Aufbereitung gesteckt habe!
Das Resultat musste natürlich in Bildern festgehalten werden, sodass es letzte Woche ein kleines Shooting gab, hier ein paar Bilder davon:

Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, im Sommer wurde noch die vordere Kennzeichenaufnahme gecleant und die Front nicht mehr foliert, sondern lackiert!
Für nächstes Jahr soll es dann vielleicht neue Sommerräder geben, da ich mich an den Aristos satt gesehen habe und gerne was anderes will. Aber erst mal sehen wie gut und wann ich die jetztigen Felgen verkauft bekomme.
Gruß Robert
Letzte Woche gabs noch eine komplette Aufbereitung für den Lack und Dodo Juice White Diamond Wachs. Das Ergebnis kann sich sehen und auch fühlen lassen (super Glatter Lack!), an dieser Stelle auch nochmal riesen Dank an meinen Kollegen mit dem ich zusammen über 30 Mannstunden in die Aufbereitung gesteckt habe!
Das Resultat musste natürlich in Bildern festgehalten werden, sodass es letzte Woche ein kleines Shooting gab, hier ein paar Bilder davon:

Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, im Sommer wurde noch die vordere Kennzeichenaufnahme gecleant und die Front nicht mehr foliert, sondern lackiert!
Für nächstes Jahr soll es dann vielleicht neue Sommerräder geben, da ich mich an den Aristos satt gesehen habe und gerne was anderes will. Aber erst mal sehen wie gut und wann ich die jetztigen Felgen verkauft bekomme.
Gruß Robert
Zuletzt geändert von Asanti am 3. Mär 2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Sehr schicke Bilder
)
man kann sich an den Aristos satt sehen? :o NEVER!

man kann sich an den Aristos satt sehen? :o NEVER!
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Was ich ganz vergessen hatte, war der erneute Umbau meines Tachos. Nach dem ich bei eBay günstig einen 6n Tacho erstanden hatte, habe ich dessen weiße Nadeln in meinen Polo gebaut!
Aussehen tut das ganze nun so!
Aussehen tut das ganze nun so!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
was für ballon reifen 205/40
und kleinere ventile gabs nicht ??? zeig ma nen richtiges bild
und leg das ding endlich mal tiefer

und leg das ding endlich mal tiefer

Diesen Trend mit den Super dünnen Reifen hab ich noch nie verstanden... Das sieht aus als wenn man nen 50ps Corsa fahren würde mMn
! Und sinnfrei ist das eh. Ich finde die 205/40 passen optional auf die 8" Felgen, sodass man immer noch etwas Schutz für die Felgen hat.
An der Tiefe wird sich wohl auch kaum mehr was ändern vll noch 1cm rundum, dann reichts auch, fahr das Ding schließlich täglich und hab keine Lust zum Verkehrshindernis zu werden. Und irgendwie soll der Wagen im Frühling auch noch durch den TÜV

Farbe der Sterne(aktuell grau nicht grün! Täuscht auf dem Bild) ändert sich bis zum Sommer vielleicht nochmal!

An der Tiefe wird sich wohl auch kaum mehr was ändern vll noch 1cm rundum, dann reichts auch, fahr das Ding schließlich täglich und hab keine Lust zum Verkehrshindernis zu werden. Und irgendwie soll der Wagen im Frühling auch noch durch den TÜV

Farbe der Sterne(aktuell grau nicht grün! Täuscht auf dem Bild) ändert sich bis zum Sommer vielleicht nochmal!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Re: AW: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Weil sich die Reifen ziehen, und alle paar Monate kannste neue kaufen weil sie innen komplett abgefahren sind.Diesen Trend mit den Super dünnen Reifen hab ich noch nie verstanden... Das sieht aus als wenn man nen 50ps Corsa fahren würde mMn! Und sinnfrei ist das eh.
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
Ja Reifenverschleiß ist da sicher auch ne Ecke höher! Gut, wenn man sehr tief fahren will und damit mehr Platz hat, macht es vll noch irgendwo Sinn. Aber sonst finde ich das einfach unsinnig, man will ja auch mal auf der Landstraße bisschen Gas geben und da bin ich froh wenn ich etwas mehr Reifen auf der Felge habe!
Und wenn das Radhaus schön gefüllt ist finde ich dass optisch auch stimmiger!
Aber vll gibt es hier ja einen der mir nen anderen plausiblen Grund dafür nennen kann!?
Und wenn das Radhaus schön gefüllt ist finde ich dass optisch auch stimmiger!
Aber vll gibt es hier ja einen der mir nen anderen plausiblen Grund dafür nennen kann!?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2060
Re: AW: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Wenn man denn nach dem Tieferdrehen auch die Vorspur nochmal richtig einstellen würde, gäbe es keine Probleme mit dem einseitigen Reifenverschleiß (aber wer macht das hier schon?)Weil sich die Reifen ziehen, und alle paar Monate kannste neue kaufen weil sie innen komplett abgefahren sind.

@topic: Schicke Felgen

~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L
Da mein Wagen diesen Monat neuen TÜV brauchte und der Winter nicht in Sicht ist, habe ich diese Woche mal die neuen Sommerräder draufgepackt und zusammen mit dem TÜV noch die Eintragung machen lassen.
Leider natürlich mit TÜV Höhe
, dass muss sich zum Sommer hin noch ändern, dann wirkt das Ganze hoffentlich noch deutlich besser.
Räder werden die Tage sicherheitshalber wieder abmontiert und noch für ein paar Monate eingelagert.
Leider natürlich mit TÜV Höhe

Räder werden die Tage sicherheitshalber wieder abmontiert und noch für ein paar Monate eingelagert.
Zuletzt geändert von Asanti am 3. Mär 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Das Fahrzeug an sich ist schon großartig. Mir persönlich gefallen die neuen Felgen jedoch absolut nicht, macht irgendwas kaputt 
Aber sonst bin ich schon ein ganz klein wenig neidisch

Aber sonst bin ich schon ein ganz klein wenig neidisch

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
Finde die Felgen auch nicht besonders...
Passen irgendwie nicht zum Rest....
Dir muss es ja gefallen
Aber der Rest sieht super aus
Passen irgendwie nicht zum Rest....

Dir muss es ja gefallen

Aber der Rest sieht super aus

Fahrzeuge:
VW Golf VI GTI
Hallo Leute,
ich möchte mit dem folgenden Post etwas klarstellen und vielleicht einige Leute zum Nachdenken bringen.
Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass ein Foto von mir (hier aus dem Forum) auf einer mir fremden Facebookseite gepostet wurde die allem anschein noch damit indirekt Werbung machen will.
Nachdem ich den Betreiber darauf hingewiesen habe, das es sich dabei um eine Urheberrechtsverletztung handelt, wurde dieser Pampig und wollte mir dann sogar einreden, dass ich erstmal nachweisen müsste das es mein Foto sei (habe an dem Tag fast 100 Fotos von meinem Auto gemacht, habe alle Bilder in voller Auflösung mit EXIF-Daten usw., außerdem sieht man auf dem Foto eindeutig mein Kennzeichen!!).
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klarstellen, das ich als Fotograf der hier von mir geposteten Bilder alle Recht daran besitze und niemandem erlaube die Fotos ohne meine Genehmigung anderweitig zu veröffentlichen! (Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum!)
Gruß
Robert
ich möchte mit dem folgenden Post etwas klarstellen und vielleicht einige Leute zum Nachdenken bringen.
Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass ein Foto von mir (hier aus dem Forum) auf einer mir fremden Facebookseite gepostet wurde die allem anschein noch damit indirekt Werbung machen will.
Nachdem ich den Betreiber darauf hingewiesen habe, das es sich dabei um eine Urheberrechtsverletztung handelt, wurde dieser Pampig und wollte mir dann sogar einreden, dass ich erstmal nachweisen müsste das es mein Foto sei (habe an dem Tag fast 100 Fotos von meinem Auto gemacht, habe alle Bilder in voller Auflösung mit EXIF-Daten usw., außerdem sieht man auf dem Foto eindeutig mein Kennzeichen!!).
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klarstellen, das ich als Fotograf der hier von mir geposteten Bilder alle Recht daran besitze und niemandem erlaube die Fotos ohne meine Genehmigung anderweitig zu veröffentlichen! (Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum!)
Gruß
Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
jetzt fehlt nur noch die tieferlegung, dann sieht das echt gut aus !
Alle Bilder die hier hochgeladen werden findet man auch sofort über Google...usw.Hallo Leute,
Gruß
Robert
Jede zweite Polo-, Poloclub-, Polofan-...etc. Facebookseite klaut bei Google und/oder hier Bilder um diese dann zu posten und Likes zu kassieren!
Wenn Dich mal genauer umschaust findest von fast jedem Polo mindestens ein Foto auf Facebook das der Besitzet nicht hochgeladen hat

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2060
Mir gefällts mit den Felgen. Angenehm anders, fast ein bisschen Old-School 

~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!