Da wir zur Zeit kein Internet und kein Telefon haben und die Pfeiffen von Vodafone das auch nich gebacken kriegen, dauert's noch etwas mit Fotos und Infos.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dann hätte ich mir lieber nen Golf R gekauft.WRC?
Oh stimmt mein Fehler, 3 Zylinder geht ja auch garnicht, dann bin ich ja erleichtert. Obwohl ein GTR mit 1.6er wäre auch toll gewesen, aber kostet natürlich auch.Ja da oben in der Ecke verschwinden die Buchstaben manchmal.
Hat ein 1,4er nen Tacho bis 260?
Nö, erstmal bleibt der ovale dran.Und machst du den GTI ESD wieder dran, sieht ja schon etwas schöner aus?
Pfui Deibel! Wenn man einen ASZ hat brauchste den Vergleich mit so einer Truhe wie dem GT "Rocket" garnicht zu bringen. Das Ding ist doch ne Totgeburt im Vergleich zum ASZ.Obwohl ein GTR mit 1.6er wäre auch toll gewesen, aber kostet natürlich auch.
Ne, spasst schon, hat halt alles seine Vor und NachteilePfui Deibel! Wenn man einen ASZ hat brauchste den Vergleich mit so einer Truhe wie dem GT "Rocket" garnicht zu bringen. Das Ding ist doch ne Totgeburt im Vergleich zum ASZ.Obwohl ein GTR mit 1.6er wäre auch toll gewesen, aber kostet natürlich auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste