Noob, die hat er doch schon lange draufEcht? Is mir noch gar nich aufgefallen.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Noob, die hat er doch schon lange draufEcht? Is mir noch gar nich aufgefallen.
Ich sehe da max. 37°C @ 6500rpm nach rund 5sec (Spalte A?) mit Vollgas, ausgehend von 36°C @ 3500rpm. Das sieht erstmal nach einer fast perfekten Ladeluftkühlung aus, wobei man natürlich zur näheren Einschätzung auch die Außentemperatur wissen sollteFür den "Normalgebrauch" sind die LLK im Alltag ok.....(sofern alles am Fahrzeug Serie ist)
Spalte "F"
Wieso hindern Dich fehldende Kennzeichen daran, an einem Auto zu schrauben?Zerlegt ist ja noch nix, hab ja noch nicht mal Kennzeichen ^^
Alleggeritas sind doch viel zu teuer, für das bisschen Gramm weniger. Die Ultras haben einfach das beste Preisleistungsverhältnis und sehen find ich auch besser aus.Alleggerita !
Extrem coole Felge und hat auch kaum jemand.
Gibt's aber auch in 8x18 meine ich.
Und die müssten immer etwas leichter sein als Ultras..
Preis/Leistung ok, aber wenn man bereit ist so viel Geld auszugeben kann man sich auch ne Felge holen die kaum einer hat. Ultras fährt ja gefühlt jeder zweite und die Differenz zwischen Ultras und Alleggeritas ist jetzt auch nicht sooo groß.Alleggeritas sind doch viel zu teuer, für das bisschen Gramm weniger. Die Ultras haben einfach das beste Preisleistungsverhältnis und sehen find ich auch besser aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste