ich hab mich hier schon durch's Forum gelesen, aber irgendwie noch nicht die richtige Antwort auf meine Frage gefunden.
Was ich schon weiß ist, dass ich keine Federn zum Tieferlegen haben möchte, sondern das DTS-Gewindefahrwerk, damit ich etwas tiefer kann. Federn sollen ja nicht unbedingt viel bringen und das Fahrverhalten soll ja auch nicht das Beste sein. Querlenkbuchsen und Domlager tauschen lasse ich dann natürlich auch direkt machen, die Teilenummern habe ich mir schon rausgeschrieben.
Wenn das dann drinnen ist wollte ich von meinen schönen orginalen 15"-Felgen auf 17" Tomson TN1 oder VW Aristo in schwarz wechseln.
Ich hab auch schon ein paar Bilder gesehen, wo es mir echt gut gefallen hat, ich will auch nicht übertrieben tief, aber schon so, dass es sportlich und gut aussieht.
Habe eben gelesen, dass es sein kann, dass der Reifen am Radkasten schleift oder so. Das will ich verhindern.
Also welche Reifen kann ich fahren (z.b.: 215/15R17) und welche gesunde Tiefe kann ich erreichen ohne Probleme mit dem Radkasten oder was auch immer zu bekommen?
Vielleicht könnt ihr ja auch nochmal ein Foto hochladen, wie es bei euch aussieht, welche Reifen ihr fahrt und wie tief ihr mit euern Federn/Gewindefahrwerken seid.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten,
Tim.