Wir sollten ein Fotoshooting mit der HBCC auf der einen und den HA auf der anderen Seite einplanen, oder was meint ihr. Oder eines zusammen. Mit T-Shirts, Eimer, Meter und der erlegten Flaschenstrecke

Oder ein Battle...........

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2013
Ja, für den Herd bestimmt aber nicht um ihn über ein feuer zu hängenTimo, solche Gefäße zum Chilli kochen könnte es beim Metzger zum leihen geben. Die haben ja auch große Bräter oder Pfannen... habe ich gestern mal in Erfahrung gebracht.
Kaufen denke ich mal wäre da wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Noch eine kleine Idee:
Wir sollten ein Fotoshooting mit der HBCC auf der einen und den HA auf der anderen Seite einplanen, oder was meint ihr. Oder eines zusammen. Mit T-Shirts, Eimer, Meter und der erlegten Flaschenstrecke
Oder ein Battle...........
Noch eine kleine Idee:
Oder ein Battle...........![]()
muss dann noch jemand sein Jagdhorn mitbringen?
Schließe nie von dir auf andereUnd am nächsten morgen haben alle Biersch**s
Ok, dann SauerkrautwettessenSchließe nie von dir auf andereUnd am nächsten morgen haben alle Biersch**s![]()
Es gibt genug Leute, die sich, nach mehreren Runden Flunkyball, bester Darm-Gesundheit erfreuen.
Die haben aber nicht 25 verschiedene Biersorten getestet.Schließe nie von dir auf andereUnd am nächsten morgen haben alle Biersch**s![]()
Es gibt genug Leute, die sich, nach mehreren Runden Flunkyball, bester Darm-Gesundheit erfreuen.
DAS wiederum würde nur in Verbindung mit "neuem Wein" echten Spaß und die totale Darmentleerung bringenOk, dann SauerkrautwettessenSchließe nie von dir auf andereUnd am nächsten morgen haben alle Biersch**s![]()
DAS wiederum würde nur in Verbindung mit "neuem Wein" echten Spaß und die totale Darmentleerung bringenOk, dann SauerkrautwettessenSchließe nie von dir auf andereUnd am nächsten morgen haben alle Biersch**s![]()
Es gibt genug Leute, die sich, nach mehreren Runden Flunkyball, bester Darm-Gesundheit erfreuen.![]()
Wenn ich mitbringe was hier in der Region gebraubt wird, dann kann ich das halbe MT mit Bier versorgen.Noch ein Vorschlag:
Bierverkostung!
Es kommen ja Leute aus allen Ecken von Deutschland, wenn jeder n regionales Bier (3-4 Flaschen) mitbringt, sollte eine saubere Menge an Flaschen zusammenkommen, die dann in 0,1er Proben verkostet werden könnte.
Bitte nicht so verallgemeinernvölkerball ist für jedermann und macht spaß.fangen werfen kann doch jeder......ok die frauen nicht so,aber das bekommen wir hin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste