Hey,
habe heute in Facebook die Karre gesehen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
(hoffe ihr könnts sehen, ansonsten stell ich's nochmal als normales Bild rein)
und da ist mir die Frage aufgekommen, sind das T5 Stahlis und passen die auf den Polo 9N3 in 17 bzw. 16''?
Wäre sau nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnt, ich find die Felgen ham was.
T5 Stahlis?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: T5 Stahlis?
Ob sie es sind kann ich nicht sagen.
Wenn ja, wird vermutlich der Lochkreis nicht passen, sodass man mit Distanzscheiben/Adaptern arbeiten muss.
Wenn ja, wird vermutlich der Lochkreis nicht passen, sodass man mit Distanzscheiben/Adaptern arbeiten muss.
hast recht.. ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die passen werden 

IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
T5 hat 5x120, da müssen also Adapter her. Brauchst für den Caddy/Inca auf dem Bild aber auch, der hat 4x100
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
was wären das für welche? kenn mich da absolut gar nicht aus.
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ja hab ich mir auch schon mal überlegt. Ein Satz Felgen neu liegt bei ca. 250€. LK Adapter liegen bei ca. 150€. Frage wäre welche Mittenzentrierung haben die Felgen und wo bekommt man ein Festigkeisgutachten dafür.

Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aufgeschweißte Stahlfelgen haben was. Hatte mal mit dem Gedanken gespielt welche in weiß und dann tiefer, hab ich dann aber wieder verworfen,die kriegst du nirgends mehr..
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
Ja das hatte ich mal bei nem 6N gesehen. Die vom T5 hätten die Maße 7Jx17" ET55. Bräuchte man halt 20ger Adapterplatten. Kommt von den Maßen fast so wie die Exors.

Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!