Die wird eig nur belastet, wenn man dauerhaft mit 4 Personen oder Anhänger fährt.
Die Bremsbalance ist echt für die Katz...

wollte hinten eine innenbelüftete bremsanlage und keine massive.
HEHE,http://www.ebay.de/itm/SEAT-LEON-CUPRA- ... 4ac68caead
da hab ich meine auch her, ich empfehle dir nur grundsätzlich bei gebrauchten Bremsen diese einmal komplett zu überholen, kostet nicht viel, macht auch nicht soviel arbeit aber du kannst danach sicher sein das alles funktioniert und dicht ist. So fern du weisst was du machst. Bei 2 linken Händen würde ich da die Finger von lassen !
und wie toergi schon geschrieben hat, hinten passt nur die Bremse vom Golf 4 Jubi GTI, Skoda Octavia RS (1U) und Seat Leon Cupra R (1M), da FWD, bei den Allrad Modellen kannst du die Sattelhalter nur mit Distanzhülsen und längeren Schrauben verbauen was allerdings kein TÜV eintragen wird.
Meiner Meinung nach macht das hinten nur sinn wenn du vorne eine deutlich größere Bremse als die 312 fährst und auch entsprechend Leistung hast. Alles andere ist reine Optik und da würde ich mir das Geld und die Arbeit sparen.
Danke dann muss ich mal schauen was der FSI hat für welche. Gruß SteffenS3 Bremse = Cup Bremse
bei allen mit 288er Scheiben:
- Scheiben
- Beläge
- Sattel
- Halter
bei allen drunter
- Radlagergehäuse
- Scheiben
- Beläge
- Sattel
- Halter
LG