Guten Tag,
ich habe mir vor einiger Zeit neue WScheinwerfer gekauft
http://www.ebay.de/itm/LED-Angel-Eyes-S ... 0579253599
Und wollte sie heute einbauen nur das Problem ist das die LWR vom Originalen Scheinwerfer nicht passt.
Mein Problem ist jetzt welchen Stellmotor brauch ich für die Scheinwerfer.
VW Polo 9n3 Angels Eyes Scheinwerfer ?Einbau?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: VW Polo 9n3 Angels Eyes Scheinwerfer ?Einbau?
Hallo
Bei solchen Scheinwerfern ist meist eine "transportsicherung" eingebaut.
D.h. Du musst da wo der Stellmotor verbaut wird erst diese "transportsicherung" rausdrehen/ausbauen.
Sieh dir den SW mal von hinten genau an dann siehste das schon
Bei solchen Scheinwerfern ist meist eine "transportsicherung" eingebaut.
D.h. Du musst da wo der Stellmotor verbaut wird erst diese "transportsicherung" rausdrehen/ausbauen.
Sieh dir den SW mal von hinten genau an dann siehste das schon

ja das wahren gebrauchte die ich gekauft habe die ebay anzeige nur weil das die selben sind
ich habe denn Stellmotor von den originalen da versuch einzubauen nur Problem die originalen passen nicht deswegen währe es gut wenn jmd der die gleichen hat mir schreib was für einer da rein muss die die originalen haben eine zu große kugel,
Und mein Großes Problem die Originalen sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen weil man ja da den Stellmotor raus schneiden musste und jetzt steht das auto ohne Scheinwerfer bei mit auf dem hof
ich habe denn Stellmotor von den originalen da versuch einzubauen nur Problem die originalen passen nicht deswegen währe es gut wenn jmd der die gleichen hat mir schreib was für einer da rein muss die die originalen haben eine zu große kugel,
Und mein Großes Problem die Originalen sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen weil man ja da den Stellmotor raus schneiden musste und jetzt steht das auto ohne Scheinwerfer bei mit auf dem hof
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Also das mit den alten Scheinwerfern ist kein Problem, denn da bietet VW ja von sich aus Umbausets an, falls der Stellmotor mal defekt sein sollte. Da wird dann von hinten einfach eine neue Kappe draufgeschraubt. Zu deinen Angeleyes kann ich leider nichts sagen.
Meine Polo GTI Umbauten.
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wenn du die Stellmotoren rausschneiden musstest, hast du Scheinwerfer von Hella. Du benötigst aber die Stellmotoren von Valeo-Scheinwerfern.
mfg
Domi
mfg
Domi
Also einfach ein Stellmotor von Valeo kaufen richtig??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!