Sind Ronal R42 in 8x17 mit 225ern..Ja das ist wohl wahr ich seh grad das du echt super schöne felgen drauf hast gefaööen mir echt super wirden bestimmt auch auf meinem gut aussehn in schwarz
Mein Polo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Blackmagic-SC
Re: Mein Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja das wird alles. Ich bin am überlegen was für ein fahrwerk, was könnt ihr empfehlen
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Eines mit dem man bei Bedarf auch richtig tief gehen kann. Also keines von der Stange 
Bei meinem DTS bspw. ist bei rund 70 mm Tieferlegung an VA und HA (hier gepresste Federn) Schluss. 1. liegt es an den Rädern, und 2. geht die Federvorspannung verloren.
Lösung: Ein überarbeitetes Fahrwerk von gepfeffert, cultwerk oder von flachwerk.
Bei meinem DTS bspw. ist bei rund 70 mm Tieferlegung an VA und HA (hier gepresste Federn) Schluss. 1. liegt es an den Rädern, und 2. geht die Federvorspannung verloren.
Lösung: Ein überarbeitetes Fahrwerk von gepfeffert, cultwerk oder von flachwerk.
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Lieber eins mit großem Verstellbereich nehmen. Nur weil man richtig tief drehen kann muss man/Frau es ja nicht machen. Hier noch eine knappe Begründung von Nuerne89 (bevor ich das selbst formulieren muss
):
post695736.html#p695736
post695736.html#p695736
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit neuen Bildern: aber seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!