aber genauso habe ich es eig schon realisiert. Die Achse ist halt bei mir nen Spannstift der 2 Teile verbindet
 Ich messe mal morgen die Verfahrwege aus und dann schu mer mal.
 Ich messe mal morgen die Verfahrwege aus und dann schu mer mal.merci dir auf jeden Fall schonmal fuer die Arbeit!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ich glaube du hast es falsch verstanden HummelDann bin ich mal sehr auf deine Ausführung gespannt
 So wie es JETZT ist, ist es genau nach deinem Prinzip
 So wie es JETZT ist, ist es genau nach deinem Prinzip  Also im September baue ich die rechte Seite nochmal komplett auseinander, versuche alle elastischen Teile zu versteifen und radiere die Klebereste weg. Und dann gehts erstmal zum TÜV, der allerdings keine Probleme bereiten dürfte
 Also im September baue ich die rechte Seite nochmal komplett auseinander, versuche alle elastischen Teile zu versteifen und radiere die Klebereste weg. Und dann gehts erstmal zum TÜV, der allerdings keine Probleme bereiten dürfte 

Wenn die hier in Deutschland einfach nur das Streuen lassen würden, dann wäre das sowieso nicht ein Problem... Das wenige im Winter fahren zahlt sich also aus

TWIN Project I - Leider wieder verkauft
 TWIN Project I - Leider wieder verkauft Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren
 Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

) habe ich die beiden Stücke mit Kabelbinder gesichert. Dann habe ich heute angefangen die C-Säulen zu dremeln. Ging ganz gut, nur leider steht der Motor nen paar mm zu weit im Innenraum, sodass die C-Säulenverkleidung ned gscheit anliegt. Muss morgen nochmal gucken wie ich das Problem löse. Eingestellt ist jetzt alles und die Fenster sind 100% dicht.
  ) habe ich die beiden Stücke mit Kabelbinder gesichert. Dann habe ich heute angefangen die C-Säulen zu dremeln. Ging ganz gut, nur leider steht der Motor nen paar mm zu weit im Innenraum, sodass die C-Säulenverkleidung ned gscheit anliegt. Muss morgen nochmal gucken wie ich das Problem löse. Eingestellt ist jetzt alles und die Fenster sind 100% dicht. 

Das finde ich mal...Heckwischer, LED Beleuchtung etc ist ihm latte, weiß ned was andere Leute da immer für Probleme haben beim Tüvi
 Und herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 2 Jahre
 Und herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 2 Jahre 

Echt jetzt? Warum? Ich fand die Dinger ganz geil, hab auch schon damit geliebäugeltSo, der Polo steht und steht, fahre allerdings über Weihnachten mit heim und werde alles auf mecahnisch umrüsten bei den Ausstellfenstern. Hab ehrlich gesagt keinen Nerv mehr bzw auch keine Lust mit zu beschäftigen. Derzeit haben andere Sachen Prioritäten.
Für nächstes Jahr ist noch eine große Inspektion geplant inkl. Bremsen komplett, Alle Flüssigkeiten etc. Für meine 8000km im Jahr reichts an Investitionen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste